SGM_Panzer
18.04.2014 19:53
914 mal angesehen

Idylle

Ein kleines Nebenprojekt als Just4Fun- Zeitvertreib: Eine Karte mit idyllischer Landschaft und tollen Fotoszenarien wie z.B. gut befestigte Burgen für neue, schöne Screenshots. (Okay, der Name ist was Burgen angeht evtl. etwas unpassend, aber es fiel mir nix besseres ein :D)

Steckt noch in den Kinderschuhen, wird aber sobald sie fertig ist an alle interessierten Leute verschickt, bei großem Interesse auch hochgeladen.

Ziel ist es einfach, den Spielern eine schöne Vorlage für Screenshots zu geben, die sie je nach Belieben individuell erweitern, umbauen oder in ihrem Zustand belassen können, um dann tolle Screenshots zu erstellen.

Die Map ist mit Mordred's Screentool 2 ausgestattet, somit lassen sich Screens aus allen erdenklichen Perspektiven sowie auch Freecam-Screens erstellen. Auch die Funktion, Entities während des "Spiels" zu setzen kann für Screenshots ganz praktisch sein.

Ich freue mich über positive Rückmeldungen und bin gespannt, wie viele Leute die Karte haben möchten. Je nach dem, wie viele Leute diese Karte möchten, gibts auch ne zweite oder eben nicht ;)

@Kantelo: Sorry fürs "Verdrängen" deines Screes, Link dazu wird unten eingetragen.

Liebs Grüßle, Panz/Kill


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (912,85 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

SGM_Panzer
22.04.2014 15:48

Alles klar, du kommst auf die Liste

Den zweiten Screenshot findet ihr hier
Den Thread zu der Karte gibts hier

JT
22.04.2014 12:43

<3
Ich will die Karte bitte haben

SGM_Panzer
20.04.2014 21:19

@jugl: Danke! Ich hab versucht, es so realitätsnah wie nur irgend möglich zu gestalten.

@fighty: Auch dir erstmal danke Aus diesem Blickwinkel sehen alle Bäume in S5 etwas komisch aus, der weiß-rosa Baum soll einen Kirschenbaum darstellen.

fighty
20.04.2014 20:09

Die Schlucht ist grossartig, aber leider verdeckt von dem weiß-rosa Baum der etwas unwirklich rüberkommt.

jugl
19.04.2014 14:05

Sehr schön ist, dass , wie in der Natur, die Bergflanken felsig und die Hänge erdig mit Baumbewuchs sind.
9 Punkte.

Fire_Bird
19.04.2014 10:25

Ist eine wirklich gute Idee und sieht auch klasse aus
Wirklich sehr idyllisch!
Dieses Bild ist für mich ein perfekter Screenshot, gibt 10 Punkte.

SGM_Panzer
18.04.2014 19:57

Link zu Kantelo's vierfachem Tor.

Vergessen: Alle interessierten Leute dürfen sich gerne bei mir per PN oder direkt hier im Kommentar bei mir melden, ich werde eine Liste schreiben und die Karte nach Vollendung an diese Personen schicken bzw. hochladen. Bei wievielen Anfragen ich die Karte hochlade, muss ich mir erst noch überlegen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum