SGM_Panzer
17.04.2014 17:06
582 mal angesehen

Saint Waterfolk

Hier seht ihr nochmal einen Blick aus einer anderen Perspektive in Saint Waterfolk.

Es geht voran, die Karte ist nun fast fertig gestaltet und bald bereit für's Script. Alles, was ihr über die Karte wissen solltet, findet ihr in meinem Profil.

Auch "Auf schmalem Pfade" ist zur Zeit in der Entwicklung. Ich schreibe momentan in jeder freien Minute an den Storys und den Briefingstexten der Karten, damit ich ungefähr weiß, was ich später mal ins Script eintragen muss und damit mir meine guten Ideen nicht abhauen :D Ich führe quasi ein Drehbuch für die beiden Maps.

Wie im vorherigen Screenshot bereits erklärt, findet ihr immer den Namen der Map, von welcher der jeweilige Screenshot ist, rechts unten in der Ecke des Screenshots.

(Für die Interessierten unter euch: Die Bildbearbeitung geschieht bei mir mit Picasa 3.)

Viel Vergnügen mit dem Screen wünscht
Panzer/Killmachine


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (982,88 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Pirategamer
18.04.2014 07:40

Sieht gut aus! Alles andere wurde schon gesagt. Von mir gibt es 9 Punkte!

fighty
17.04.2014 20:30

Gefällt mir sehr gut, speziell die Einbettung der Burg in die Landschaft.

SGM_Panzer
17.04.2014 19:56

@jugl: Danke! Dein Vorschlag mit der Textur wird natürlich umgesetzt. Die Bäume auf den Felsen natürlich auch
Die Burg ist friedlich, also in dem Fall nicts für Türme. Werde ich mir aber für "Auf schmalem Pfade" merken...

@Fire_Bird: Auch dir danke An dem See gibts tatsächlich einen Wasserfall, den man übrigens auch in meinem Profil sieht.

Die Idee mit dem Weg ist gut und wird umgesetzt Danke!

Fire_Bird
17.04.2014 19:26

ich finde auch die Idee mit dem kleinen hochgelegenen See (evt. Wasserfall) nicht schlecht
Nur ein paar Steine lassen sich von der Schwerkraft nicht beeindrucken...
Noch was:
Ein Weg vom OldKingsCastle zum Abtei dahinten wäre schön.

Insgesamt recht schönes Bild, geb 9 Punkte.

jugl
17.04.2014 18:20

Die Textur - inklusive des Grünzeugs - rechts vom Castle gefällt mir. Probier doch die gleiche Textur links hinter der Kirche zu platzieren. Sieht besser aus, wenn am Ausläufer eines Gebirges was dunkles ist. Bäume wachsen nicht auf Felsen, also hier etwas Earth_moss ( oder wie das heißt ) unterlegen. Falls die Burg feindlich ist, würden Türme , direkt an in den Ecken auch was hermachen. Musste aber per Skript setzen. 8 Punkte

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum