Pirategamer
14.04.2014 17:17
634 mal angesehen

Fliegender Fischer

An alle, die Anno 1404 spielen, hier ist der fliegende Fischhändler!
Ich hab eine Fischerhütte zerstört, aber der Fischer hat noch gefischt!
Witzig, he?;) :) :D


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (399,82 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Siedler1997
17.04.2014 10:27

Da kann ich Flodder nur zustimmen. Der Mod ist einfach SUPER!

Nur die Kampagne und die Szenarien sollte man lieber ohne Mod spielen, weil Probleme sonst (zumindest oft) vorprogrammiert sind.
Sonst sagt einem der Lord, man soll Gewürze anbauen, aber man braucht ja nun ganz andere Bedingungen dafür.

Flodder
16.04.2014 17:49

Ganz vergessen,
hier der Link zum Mod:

http://iaam1404.projectanno.de/start.htm

Flodder
16.04.2014 17:45

Das Auftreten solcher Effekte ist vermutlich Versionsabhängig. Bei Version >anno1404_addon_2.1< konnte ich bislang solch ein Verhalten jedenfalls nicht feststellen.

Zugegeben:
Wenn ich schon mal 1404 spiele, dann definitiv nur noch mit dem Anno 1404 I.a.a.m. Venedig version 3.3a Mod.

Mit dem stehen sehr viele ganz neue und sehr viele zusätliche Bauoptionen zur Verfügung.

Aber vorsicht:
Dieser Mod ist nur zu Venedig Karten kompatibel.
Wer auf Venedig geupgradet hat, sollte ihn aber unbedingt mal probieren. Es lohnt sich.

Pirategamer
16.04.2014 11:52

Betrunkene!

Zedeg
16.04.2014 08:21

Ne, der Fischer fährt mit dem Boot rum. Der Typ da ist einfach nur ein Einwohner mit Angel, der immmer mal wieder spawnt und extra so programmiert wurde, dass er sich auf den vordersten Teil der Fischerhütte stellt. Die zwei Männer sind ebenfalls normal und kloppen sich ständig.

Der Mosthof könnte aber ein Bug sein. Ich habe ihn zwar noch nie beobachtet, wüsste aber auch nicht, welcher Einwohner außer den ,,Tänzerinnen'' dort ,,rumtanzen'' könnte.

Wenn man Marie d'Artois Heerlager in der Kampagnemission, in der sie ständig Al Zahir angreift, zerstört, bleiben die Soldaten stehen. o.O

Noch besser: Bei der Zerstörung ihrer Hafenwehrtürme schweben die zwei Armbrustschützen seelenruhig in der Luft. o.O o.O o.O

Ich vermute mal, dass dies auch mit dem Bergfried und den Trutzburgen passieren müsste, wenn man zu ihm hinkäme.

Pirategamer
15.04.2014 18:55

Ich hab noch ein Bild, wo sich zwei Männer schlagen!

Siedler1997
15.04.2014 17:02

Ein echter Angler gibt niemals auf!
(Auch wenn er entlassen wurde.)

Die Leute in Anno machen oft so ein Zeug, wie z.B. auch das mit dem Mosthof.

Pirategamer
15.04.2014 13:47

Ist schon komisch, aber so was passiert manchmal bei Anno! Ich habe zum Beispiel einen Mosthof abgerissen und die Frauen haben weiter gestanzt!
Sah auch komisch aus!

wilma456
14.04.2014 22:58

Netter Bug

JT
14.04.2014 20:45

lol

fighty
14.04.2014 19:47

Der kommt von seinem Beruf nicht los, jetzt ist er Hobbyangler.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum