SGM_Panzer
12.04.2014 15:35
594 mal angesehen

Der PC in seinem natürlichen Lebensraum

Hier sehen sie einen Mid-End-PC (gebaut von HighEnd© Systems)in seinem natürlichen Lebensraum.

Viele Menschen glauben, der natürliche Lebensraum eines PCs ist das Büro, die Zockerecke oder das Internetcafe... doch all diese Leute liegen falsch! Ein PC fühlt sich im Freien viel wohler als im Haus.

Aber warum ist das so? Nun, die Antwort liegt auf der Hand: PCs haben, alle miteinander, Platzangst. Sie mögen es nicht, unter dem Tisch, in einer kaum beleuchteten Ecke oder in einem PC-Schrank zu stehen, sondern brauchen Auslauf! Nur dann kann man ein ungestörtes Arbeiten und/oder Zocken genießen. Und der PC bleibt auch länger gesund.

Wer wissen möchte, was in diesem PC verbaut ist (Pixelverbieger, Datenschleudern, Rechenknecht usw.) kann mich gerne per PN fragen ;)

LG, Panz/Kill
©2014 by HighEnd© Systems


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,45 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Siedler1997
13.04.2014 10:47

Wilde Tiere/PCs zu beobachten ist immer wieder schön. Am Besten aber, wenn sie nicht abhauen.
Bei dem hier scheint aber alles "im Grünen Bereich" zu sein!

Man sollte aber auch die "Wartung und Pflege" und "Tipps" auf folgender Website beachten, um sich einen Computer zu halten:

http://www.stupidedia.org/stupi/Computer

Dann geht es einem PC richtig gut!

Pirategamer
12.04.2014 16:48

Sieht witzig aus! Sollte ich auch machen! Allerdings haben wir nicht immer schönes Wetter! Der Zaun ist gut, sonst läuft er wirklich weg!

SGM_Panzer
12.04.2014 15:56

Das stimmt Da kommt mir ne neue Case-Idee: Ein Gehäuse mit Regensensor und automatisch ausfahrendem Schirm

fighty
12.04.2014 15:55

Die mögen das aber nur bei schönem Wetter. Ansonsten sind die nämlich wasserscheu und bei Regen fangen sie an zu mucken.

Fire_Bird
12.04.2014 15:38

Gut, dass drum herumm ein Zaun, sonst haut der Kleine am Ende vielleicht noch ab?!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum