SGM_Panzer
09-04-2014 21:08
Viewed 696 times

Vorbereitung

Tja, bald ist Ostern und die Osterhasen bereiten sich schonmal darauf vor, indem sie gute Verstecke suchen und auch schon probeverstecken. Dieses Jahr gibt es offensichtlich besonders viel zu tun, denn Weihnachtsmann's Elfen helfen auch mit ^^

Und wer hätte es gedacht: Ari mag verstecken auch... Wobei sie keinen besonderen Grund dazu braucht ;-) Wer findet sie? Diesmal nicht besonders schwer :D

Mal sehen, ob es auch auf "Crystal Thunderball" und "Auf schmalem Pfade" das ein oder andere Osterei zu finden gibt. Alles zu den beiden Karten findet ihr in meinem Profil. Reinschauen lohnt sich! Falls Fragen dazu aufkommen sollten beantworte ich sie gerne per PN.

Noch ein kleiner Hinweis am Rande:
Falls mal nicht im Beschreibungstext stehen sollte, welche Map abgebildet ist, könnt ihr künftig immer im rechten unteren Bildrand nachschauen. Dort werde ich nun immer den jeweiligen Mapnamen eintragen.

Liebe Grüße, Panz/Kill


Click on the image to view it in full size (499,88 KB)


Comments

» Write a comment

fighty
10-04-2014 22:56

Die HAsen finde ich ja extrem schick.
Mann, gibt das viele Eier (zu Ostern selbstverständlich)

SGM_Panzer
10-04-2014 16:22

@Pirategamer: Danke Ari-Suchbilder sind eigentlich kein Markenzeichen, ich finds nur lustig Bekam diesbezüglich auch schon positive Rückmeldungen, deshalb gibts manchmal ein Suchbild.

Mein Markenzeichen bleibt weiterhin das Old Kings Castle bzw. dessen Ruine, je nach Map.

Die Sache mit der grünen Flagge kann ich erklären: Ich wollte wissen welche Farbe die Spieler standardmäßig haben und habe daher 8 Flaggen aufgestellt, jede einer anderen Player-ID zugewiesen und einfach mal stehen gelassen

@Fire_Bird: Danke

Fire_Bird
10-04-2014 13:51

Sieht gut aus
Alles andere wurde ja schon gesagt

10*

Pirategamer
10-04-2014 12:21

Sieht gut aus! Passt zur Zeit.

Was die grüne Flagge ganz linkst zu bedeuten hat, ist Mir unbekannt.
Ari zu finden ist nicht schwer! Das ist dein neues Markenzeichen, He?

Gutes Design, viele Hasen(wie schon gesagt: passt zur Jahreszeit)und reichlich Lehm. Es ist besser, wenn du es so lässt, denn wenn du jetzt was wieder daraufstellst, ist zu wenig Bauplatz für den Spieler!

Von mir gibst es 10 Punkte, ich bin heute gut gelaunt!

SGM_Panzer
10-04-2014 06:18

Sorry, aber irgendwo sollte der Spieler später etwas Platz für die Siedlung haben, daher kein "schmückendes Beiwerk".

Ein kastrierter Hase so kurz vor Ostern ist meiner Meinung nach nicht angebracht Vielleicht später mal.

Pi
09-04-2014 22:03

Schmückendes Beiwerk im Vordergrund und ein flacherer Ansichtswinkel würden das Bild schöner machen. Ein Rabbit auf der Suche nach seinen Eiern fehlt auch noch. Falls " das" Hase wegen der verlorenen Kronjuwelen vor Schmerz aus dem Bild gehoppelt ist, ist der Fehler entschuldigt
7 Punkte . Es gibt andere Bilder von dir, die besser waren

SGM_Panzer
09-04-2014 21:19

Die Osterhasen haben sich sogar schon mit Santa unterhalten, was man denn als besonderes Schmankerl verstecken könnte.

Leider werden beide Karten nicht zu Ostern fertig, sonst hätte ich sie hier auf der Mapsource versteckt

JT
09-04-2014 21:15

Endlich mal wieder ein neuer Freecam-Screen
Ari war diesmal aber wirklich nicht schwer zu finden . Ich freue mich schon auf die Ostereiersuche; wenn jetzt schon so viele Hasen + Verstärkung unterwegs sind gibt es sicher viel zu finden

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum