Pi
05.04.2014 21:23
1140 mal angesehen

**Live Ticker* von "Deutschland sucht den Sie

Die erste Kanditantin ist durchgefallen. Sie konnte kein Stehvermögen bei der Jury erzeugen!
Keine Panik, das wird keine Karte werden. Is just for fun .
Ich hab aus Kommentaren zu meinem ersten Screenshot von einigen jungen und sehr erfahrenen Mappern gelernt, (wo sind deren Karten ? Ich find sie nicht ) das ich noch viel lernen muss.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (233,73 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Pirategamer
09.04.2014 17:02

IN einer Bar, kleiner Scherz von mir am Rande!

SGM_Panzer
09.04.2014 16:38

Auch hier gilt: Ich halt mich raus, genauso wie jeder andere mit ein wenig Grips (Ab einem IQ von 5 aufwärts ).

Wenns nich geht, dass sich hier alle vertragen, bitte ich darum den Screen zu löschen. Wenn ihr streiten wollt, könnt ihr das gerne tun... aber nicht auf der Mapsource!

Carpe Diem!

Pirategamer
09.04.2014 13:27

OH, wie ich in den Fun Screen gesagt(geschrieben)habe: In den Sicherheitsbunker!

Dieser Kommentar ist nur für Humorvolle, nichts für ungut!

JT
09.04.2014 13:25

Kann man auch Screenshotkommentare schließen?
Admins?

Pirategamer
09.04.2014 09:43

Möchte mich nicht einmischen, aber verstehe nicht, wieso sich alle streiten?

Pi
08.04.2014 22:43

Allererste Sahne dein Kommentar, freu dich  über Beginn der Pubertät. Ich find es faszinierend, wie reflexhaft manche sich angesprochen fühlen.

Zedeg
08.04.2014 21:39

Pi, ich habe echt keine Lust, mich mit dir zu streiten. Vor allen Dingen, da dies übers Internet schnell falsch rüberkommt.

Deshalb werde ich weder deine Screens, noch deine Maps bewerten, geschweige denn spielen oder kommentieren. Kannst mich ruhig als zu tötenden Bösewicht in deine ,,nie'' herauskommende Karte einbauen, mich wird 's nicht die Bohne interessieren.

Nur eine Sache noch: Nur weil ich jung bin und noch keine Map rausgebracht habe, heißt das noch lange nicht, dass ich keine Erfahrung hätte.

Pirategamer
07.04.2014 16:46

Aaaaammmmmeeeennnnn!

SGM_Panzer
07.04.2014 16:29

@Pi: Kannse ma sehn Ich hab auch extra nochmal nachgeschaut, aber ich konnte mir denken, dass es die Splitter-Balkenstelle ist

@JT: Die Volxbibel ist echt cool Wobei das Original in dem Fall auch schon einiges aussagt.

Nur zu meiner Eigenverteidigung: Was die Sache zw. Pi und bobby angeht, hab ich keine Ahnung und möchte, dass es auch so bleibt. Ich mische mich nicht ein, den Bibelvers habe ich nur aus Interesse gesucht

JT
07.04.2014 08:01

Die Volxbibel ist meine absolute Lieblingsausgabe der Bibel . Schön, dass noch jemand sie kennt
Original heist der Vers:

Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge?

(normale Onlinebibel )

Pi
06.04.2014 21:46

@SGM_Panzer,
du bist ein pfiffiges Kerlchen

SGM_Panzer
06.04.2014 21:06

Ich hab den von Pi genannten Vers mal in der Volxbibel nachgeschlagen (Achtung: Diese besondere Form der Bibel hat eine andere Ausdrucksweise als die heilige Schrift an sich!!!)...

Zitat von Volxbibel:
Du machst den Lauten, wenn ein anderer mal was nicht draufhat, und kapierst dabei aber gar nicht, dass du selbst ein Brett vorm Kopf hast.



Wie erwähnt: Matthäus 7, Vers 3.

Pi
06.04.2014 19:00

@ Bobby,
 Matthäus, Kapitel 7, 3.

Ballerina
Gast
06.04.2014 16:32

Immer nur Blasen: Ballerinas zu eng.

Pirategamer
06.04.2014 14:39

Ist ja UNGEFÄHR das selbe!
Schade um die arme!

Flodder
06.04.2014 13:22

Zitat von Fire_Bird:

Schade, dass es mit der Trompeterinnen-karriere nichts mehr wird.


Ja, wirklich schade.

Ausweichmöglichkeit:
Auf Querflöte umschulen.

Fire_Bird
06.04.2014 12:09

Wirklich ein perfekter Screen
Schade, dass es mit der Trompeterinnen-karriere nichts mehr wird

10 Punkte

Pirategamer
06.04.2014 12:02

Vergessen: Deine Ähnlichkeit von Deutschland sucht den Siedler(DSDS)und Deutschland sucht den Superstar ist sehr groß. Allerdings glaube ich nicht, dass Dieter Bohlen in einer Bar singen(auftreten)würde!
Dennoch 10 Punkte!

Pirategamer
06.04.2014 11:59

Lernen musst du sicher viel! Gestalten und Scripten! Ich habe heute noch ein wenig Schwierigkeiten, zu gestalten(vom Scripten ist nicht mal die Rede!)!

SGM_Panzer
06.04.2014 11:44

Sehr amüsanter Text, auch die Namen sind sehr lustig gewählt.

Die Landschaft sieht ausgezeichnet aus, schön detailliert gestaltet! Eventuell noch der ein oder andere Hase, der herumhoppelt (grade vor Ostern eine wichtige Sache ), aber ansonsten echt 10 Punkte wert.

Deshalb gibt es auch von mir die volle Punktzahl. Würde mich freuen, wenn es von dir mal eine Map gibt

fighty
06.04.2014 11:44

Ja, sehr zwei ähh eindeutig. Daumen hoch... gefällt.

Schamane
06.04.2014 10:43

Sieht doch schon sehr schön aus. Und der Text ist einfach nur amüsant.

Jedenfalls die bisherige Bewertung dieses Screens kann ich auch nicht nachvollziehen. Auch von mir 10 Punkte.

@ Pi
DSDS = "Deutschland sucht den Supersiedler"

JT
06.04.2014 10:25

Ein toller Screen; schöne Umgebung, lustiger Text!

Zitat von Flodder:

Zur bisherigen Bewertung der Map ( --> unter einem Sternchen ):
Dass bei Bewertungen von Screens nicht selten Mißgunst, Neid und Antipathie im Spiel ist, ist mir schon lange bewusst.


Das ist traurig, aber wohl war...
Auch von mir volle Punktzahl für dieses meiner Meinung nach (obwohl ich noch keine Karte fertig habe ) sehr gelungene Bild.

Flodder
06.04.2014 10:13

Vertehe zwar die von bobby erwänten Querelen nicht so ganz, aber egal. Für mich zählt hier nur nur Leistung und Können.

Ein Screen wie dieser, zeugt jedenfalls für mich von Können und Leistung. Sowohl in der Mapgestaltung, als auch im unterschwelligen Text, bei dem man schmunzeln muß.

Interessant und einfach nur "süffisant" finde ich die doppelte Verneinung im Satz:

"Ich habe niemals nicht behauptet..."

Einfach nur "köstlich!"

Zur bisherigen Bewertung der Map ( --> unter einem Sternchen ):
Dass bei Bewertungen von Screens nicht selten Mißgunst, Neid und Antipathie im Spiel ist, ist mir schon lange bewusst.

Deshalb stelle ich hier auch keine Screens mehr rein.
Von mir jedenfalls 10 "Trompetentöne" für diesen Screen (...incl. Text!)

bobby
05.04.2014 23:59

Awww da verträgt wohl jemand keine Kritik... aber kein Grund gleich persönlich zu werden. Falls du irgend ein Problem mit mir? hast können wir das auch gern per PN klären...

Ansonsten nette Idee und auch eine toll gestaltete Szene.
Bewertung ist hier auch wieder mal nichts mehr Wert. Tja schade, der Screen hätte mehr verdient...

Pi
05.04.2014 21:46

Scheint, das in der Titelbeschreibung eine Zeichenbegrenzung drin ist. Der vollständige Titel des Bildes lautet :
"Deutschland sucht den Siedler" DSDS

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum