wilma456
28.03.2014 16:23
543 mal angesehen

Virus

Ich hab das Legenden Add On von S5 mal analysieren lassen: Es wird von 5 Programmen als Virus erkannt!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (123,60 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

JT
30.03.2014 18:41

Tja, AVG hat aber auch manchmal was dagegen, bei mir zum Beispiel... Hat mir einmal ohne jede Vorwarnung oder Frage die kompletten Siedler gelöscht. Auch beim TinyScript hat es die Ausführung von Anfang an blockiert ohne etwas zu melden. Schließlich ist AVG dann geflogen . Kann aber sein dass es sich mitlerweile gebessert hat .

wilma456
29.03.2014 20:20

Zitat von totalwarANGEL:
Außer AVG sind die ja nur Schrott... was erwartest du.


Weiß ich. Ist aber witzig, das einige S5 für einen Virus halten.

Zitat von fighty:
Ist es denn auch garantiert virusfrei, also von CD/DVD z.B. ?


Natürlich

fighty
29.03.2014 17:46

Ist es denn auch garantiert virusfrei, also von CD/DVD z.B. ?

totalwarANGEL
28.03.2014 22:35

Außer AVG sind die ja nur Schrott... was erwartest du.

Pirategamer
28.03.2014 19:10

Oh mein Gott! Herr steh mir bei! 5 Programme! Hife(sehe langsam die Legenden-CD an und überlege, sie wegzuschmeißen )!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum