MuffinMario
26.03.2014 18:27
483 mal angesehen

Faule Faule Siedler ... :)

Die wollen einfach nicht rauskommen, auch wenn nur 270 Siedler grade auf dem Kontinent rumeiern :D


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (798,29 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Der_Dunkle_Siedler
28.03.2014 16:57

Dann wird vermutlich zu Spielbeginn die maximale Siedlerzahl für jeden festgelegt, und dann nicht weiter verändert.

Schade eigentlich.

MuffinMario
27.03.2014 19:09

@DDS Ich denke mal nicht, weil ich ja anscheinend trotz nur noch 4 übrigen Parteien keine +1250 Siedler haben konnte (hatte geschätzte 900 Soldis,wollte die auf's andre Land jagen, aber dann kamm ein FE :-/ )

Der_Dunkle_Siedler
27.03.2014 19:06

In diesem Zusammenhang hätte ich eine Frage:
Wenn eine Partei ausgeschaltet wird, erhöht sich dann das Siedlerlimit der übrigen Parteien?
Quasi so:
8 Parteien => 1250 pro Partei
eine davon wird vernichtet ...
7 Parteien => 1428 (ungefähr)

fighty
27.03.2014 18:45

Des Rätsels Lösung ist klar. Ich bewundere deine Ausdauer.Fast 8 Std. Spielzeit, alle Achtung.

MuffinMario
27.03.2014 14:04

@Crusader_73 Das ist Die Pyramide des Sonnengottes I von schwemmel und paule
@paule Ich denke mal,dass ich keine 1250 freie Siedler habe,da bei der Statistik 270 stand

Ich spiele immer in einem langen Zeitraum,weil ich das Spiel genießen will.
Nagut,das ist eig. wenig im Gegensatz zu meinen Anderen Spielständen

paule
27.03.2014 13:03

das liegt am Siedlerlimit!
das liegt in jeder map bei 10.000 Einheiten, wenn auf der map 8 parteien vorhanden sind bedeutet das also pro partei 1250 freie siedler.
wenn wie bei dir 270 freie sind, bestehen die restlichen 980 aus kriegern und siedlern die baumateriel, waren und waffen herstellen!

aus den häusern kommen erst wieder siedler wenn du von deinen soldaten einige verbraucht hast!

mfg, paule

Crusader 73
27.03.2014 09:05

Wenn du ca.600 Solis oder mehr hast ist das normal!
Über 7h siedeln? Was ist das für ein Mapchen?

Concyl
26.03.2014 22:03

Der Fehler ist schon ein Klassiker. Der passiert immer genau dann wenn zu viele Siedler/Krieger insgesamt auf der Map vorhanden sind. Da du ja auf Rekordzeit von über 7 Stunden siedelst ist das auch nicht verwunderlich...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum