Pi
24.03.2014 22:14
864 mal angesehen

_


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (129,84 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Pirategamer
28.03.2014 19:39

Höchstwahrscheinlich!

fighty
26.03.2014 19:55

Das Gewässer ist ja vom "Feinsten".
Ist die Umweltverschmutzung hier eingeplant?

JT
26.03.2014 15:15

Wie meinst du reflexhaft? Ist das so zu verstehen, dass hier karten von neuen mappern deiner Meinung nach tendenziell schlechter bewertet werden als die von erfahrenen?

Pi
25.03.2014 20:21

Keine Panik, werde keine Karten erstellen. Wollte nur mal testen, wie reflexhaft hier kommentiert wird.  Test gelungen. 

bobby
25.03.2014 18:51

Ich persönlich kann dem Bild auch nicht mehr als 5 Punkte abringen.
Man muss schon sagen: Für eine Stunde eine gelungene Rohmap und du hast auch bestimmt Potential, doch es fehlt schon noch sehr viel.
Jemandem der solch eine Map machen kann muss man ja eigentlich nicht sagen was, ich glaube das ist dir bewusst.

Hoffentlich kommt es jetzt nicht zu einer intellektuellen Auseinandersetzung sonst müsste ich dich nämlich leider entwaffnen...

JT
25.03.2014 17:46

Sieht auf jeden Fall schon gut aus .
Wie schon vor mir gesagt wurde, könnte man vielleicht noch den Fluss etwas langsamer anschwellen lassen und/oder noch einen Zufluss (von einem der Seen?) einbauen. Die linke Seite würde natürlich auch noch ein paar Entitäten vertragen.
Und noch ein paar Sachen die mir aufgefallen sind: an einigen Stellen schwebt das Wasser noch bzw. ist es noch nicht ganz ausgestalltet (eckige Stellen des Wassers in der Luft). Auch könnte man möglicher Weise noch die Textur im seichten Wasser ändern, also so, dass die Wiese nicht ins Wasser hineingeht. Und zuletzt habe ich nördlich der Kartenmitte noch einen etwas sehr schroffen Hügel (so gewollt?) observiert, welchen man vielleicht noch etwas einebnen könnte; kann man aber auch bewusst so lassen (meiner Meinung) .
Alles in allem eine ziemlich gute Leistung für eine Arbeitsstunde.

SGM_Panzer
25.03.2014 16:52

Zedeg hat teilweise schon Recht. Links ists halt noch nicht fertig, der Rest sieht allerdings gut aus! Von mir bekommst du 7 Punkte.

Was ich Zedeg allerdings ankreiden muss, ist, dass nur "fertige" Karten hier als Screens hochgeladen werden sollen. Schaut euch doch mal im DEdK-Bereich um, da gibt es viele Screens, auch von "alten Hasen", die eine teilweise unfertige Map darstellen. Und das ist meiner Meinung nach auch völlig legitim!

Wie gesagt, 7 Punkte für die tolle Leistung! Abzugskriterien waren bei mir der etwas schnell sehr breit werdende Fluss und die unfertige linke Seite.

Pi
25.03.2014 14:38

Zedeg,
Ich wollte mich intellektuell mit deinem Kommentar auseinander setzen. Da hab ich bemerkt, dass du unbewaffnet bist.

Zedeg
25.03.2014 14:15

Fünf Punkte. Warum? Mann erkennt zu schnell, dass es sich um eine unfertige Rohmap handelt. Die komplette linke Seite besteht doch fast nur aus Texturen! Und der Fluss schwillt auch recht schnell an. Sorry, das ist für mich kein "Kunstwerk". Und mir ist es egal, wie lange das Ding da gebraucht hat!

Ich habe aber nichts dagegen, wenn jemand Screens hochlädt, weil er/sie "fertig" ist(, aber trotzdem unzufrieden ist und Verbesserungsvorschläge möchte).

Die Punkte gibt es nur für das Potenzial, das in dir und der Karte steckt. Man muss es halt nur noch ausschöpfen.

Mach 's fertig und lad' 'nen neuen Screenshot hoch!

Pirategamer
25.03.2014 12:53

Geile düstere Landschaft!
Schön "Dark"!
Gefällt mir!
10 Punkte für die Arbeit in knapper Zeit!

Pi
25.03.2014 12:27

Schick ich dir.Muss aber noch mein Mailprogramm einrichten.

Flodder
25.03.2014 11:34

Was vergessen:
Falls Du selbst mit dieser Rohmap nicht weiterarbeiten willst, dann würde ich sie gerne vervollstaändigen und daraus eine fertige Map basteln.

Sollte in Deinem "Kopf" auch schon Story "herumgeistern", dann kann die meinetwegen gerne in die Map einfließen.

Eine gemeinsames Werk wäre auch denkbar.

LG
Flodder

Flodder
25.03.2014 11:26

Hallo Pi,
in Dir scheint erstaunliches Potential zu stecken.
Wer innerhalb einer Stunde in der Lage ist -mit welchen technischen Hilfsmitteln auch immer- solch eine Rohmap zu erstellen, dem gilt meine Anerkennung.

Mit entzieht sich allerdings das Verständnis, warum man solch eine Leistung mit nur so wenig Sternchen honotiert.

Von mir daher:
Volle Pulle und volle Punktzahl.

Pi
24.03.2014 22:35

Oh, hab vergessen, da oben was zu schreiben. War nur ein Versuch für eine Stunde.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum