Play4FuN
16.03.2014 12:44
446 mal angesehen

Schwebende Einheiten Nummer 2

Hier ist ein weiterer Screenshot von schwebenden EInheiten. Beide Bilder sind kein Fake! Nix nachbearbeitet oder eingefügt! Leider hat das Ganze auch gewisse Nachteile - aber das interessiert/betrifft eh nur Mapper, die sich dafür interessieren bzw. wissen wollen, wie das funktioniert. Bestimmt haben einige von Euch schon Ideen :)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (214,59 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
17.03.2014 23:49

Ein Hauch von Tiger and Dragon !

Play4FuN
16.03.2014 18:59

Die Wasserhöhe habe ich eigentlich nur auf einem kleinen Stück erhöht, aber offenbar gilt das für die ganze Karte, die in dem Fall außer der kleinen Grube links komplett eben ist. Jedenfalls konnte ich mit den Einheiten ohne Weiteres an beliebige Stellen der Karte ... schweben.

mcb
16.03.2014 17:34

Wenn man per Script die Wasserhöhe ändert, müsste es auch ohne "Tal" funktionieren.

JT
16.03.2014 17:25

Nicht schlecht.

Play4FuN
16.03.2014 16:56

Hah, mcb hat mir im Forum geholfen und sich erinnert xD es ist quasi Wasser. Ich habe das Wasserniveau erhöht und dann die Textur des Wassers auf "0" gesetzt --> man sieht es nicht mehr. Das funktioniert aber nur in "Becken", also man braucht eine Art Begrenzung, da es ja immer noch Wasser ist...

JT
16.03.2014 16:45

Echt super
In den letzten paar Tagen tut sich ja recht viel

mcb
16.03.2014 15:44

Gefrorenes Wasser?

Play4FuN
16.03.2014 14:24

Nein
Es ist deutlich einfacher. Ich war erst heute im Forum aktiv: dort habe ich nachgefragt zum Thema Wassertexturen...

Fire_Bird
16.03.2014 14:19

Ich schätze mal, dass du die Gamedateien bearbeitet hast?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum