hardwear_andy
16.03.2014 11:30
645 mal angesehen

Völkerwanderung by LOTUS

Mein Bollwerk bei dieser wirklich schönen und guten Map.
LG Andy


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,63 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

hardwear_andy
20.03.2014 08:26

Hi FIGHTY,
Blau kommt von rechts. Als er ausgeschaltet war kam alles von Links. Bei der Durchwanderung der Siedlung bildeten sich Staus und so kamen sie in beherrschbaren Gruppen an. Das hat ganz gut geklappt.
@ CRUSADER73: die Förster sind nur "Stopfwerk" damit die Durchgänge enger werden.
LG Andy

fighty
19.03.2014 20:29

Ist das dort strategisch schlau?
Du kannst immerhin von 3 Richtungen angegriffen werden, befindest dich doch ziemlich in der Mitte.

Crusader 73
19.03.2014 09:56

Naja,
ich denke deine Förster bekommen keinen Mindestlohn,wie deine Träger!Dein "Bollwerk" hält natürlich nur auf Grunde des LM,glaube mir im NM bleibt da nix stehen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum