Kantelo
13.03.2014 22:39
456 mal angesehen

Riesenturm

Die Map dürfte einigen von euch schon bekannt sein; mir geht es auch eher um das Ding in der Mitte.
Das Bild ist nicht nachträglich bearbeitet, sondern der Turm ist im Spiel wirklich so groß wie ein Gebirge. Ich hab es nicht mal geschafft den ganzen Turm mit aufs Bild zu bringen :)
Theoretisch ist er unbegrenzt vergrößerbar.
Skalieren machts möglich ;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (190,91 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
14.03.2014 19:01

Sieht wirklich phantastisch aus.

JT
14.03.2014 15:42

Haha geile Idee
Aber ist das überhaupt spielbar?

Kantelo
14.03.2014 08:24

Nein nein, der steht schon ein bisschen weiter weg
Das ist schon mein Ernst, per Skript skalieren geht zwar nicht, aber ein XS_Ambient kann man sehr wohl skalieren im Mapeditor. Und wenn man dieses Ambient dann mit einem anderen Model versieht dann kommt so etwas raus.
Ich lade mal noch ein Bild hoch, damit man es besser sieht.

totalwarANGEL
13.03.2014 23:11

Hehe... steht bloß ganz nah vor der Kamera. Es gibt keine Möglichkeit per Skript zu skallieren. Schön wärs!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum