wilma456
12.03.2014 12:51
451 mal angesehen

Helden anheuern

Aus der Map "Heldenjagd" von P4F. Der Button ist normalaweise nicht da.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (499,11 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
13.03.2014 21:26

Für einen AUSSENPOSTEN ist das schon ganz gut befestigt.

Pirategamer
13.03.2014 18:15

twA:
Das ist ja ein AUßENPOSTEN!
Ich baue immer Türme an der Grenze meines Landes, nie im Land!

totalwarANGEL
13.03.2014 17:26

Die Außenposten auch sind relativ verbugt. Siehe man die Verteidigungswerte. Warum sollte ein Außenposten stärker sein als die eigene Burg?

Na ja, einfach nur das Menü drüber zu ziehen reicht sicher nicht. Das mit dem Heldenkauf-Button könnte daher kommen, dass das Gebäude ja keine reguläre Burg ist.

Play4FuN
12.03.2014 16:31

Wie haben bereits in der Mapdiskussion dieses Thema aufgegriffen...

Dass der Button erscheint ist ein "Nebeneffekt", da man normalerweise beim Selektieren eines (selbstgebauten) Außenpostens außer dem Abreißen-Knopf KEINE Buttons hat. Ich wollte aber, dass der Spieler Einheiten auch beim Außenposten kaufen kann.

wilma456
12.03.2014 14:55

Deb Button kann man aber nicht anklicken.

Fire_Bird
12.03.2014 14:19

Anscheinend hat P4F das aktiviert
Er hat ja noch einen anderen Button verändert.
Wenn man weiß wie, ist es kein Problem den Heldenkauf im Singleplayer zu unterstützen

wilma456
12.03.2014 13:09

Zitat von Pirategamer:
Cool, aber das gibt es schon!
Schaue Multiplayerkarten.


Das ist aber singelplayer und der Button sollte eigentlih nicht da sein.

Pirategamer
12.03.2014 13:05

Cool, aber das gibt es schon!
Schaue Multiplayerkarten.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum