Kalle
11.03.2014 19:45
761 mal angesehen

Pilgrim's Rache - es geht rund

Vorschau auf die neue Map, wenn sie es denn bei den Testern besteht. Es ist eine Kampfmap, mit dem "einfachen Ziel: Besiege alle Gegner".

Aber: Es ist die richtige Taktik gefragt. Aber viel hilft nicht immer viel...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (794,23 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Walino
15.03.2014 15:01

Wenn es so bleibt, wird es richtig heftig.
Aber es gibt auch Alternativen.
Ablauf-Variationen sind auch möglich.
Richtig Hammer!

Pirategamer
13.03.2014 18:12

Ich benutze immer Armbrustschützen und Belagerungskanonen.
Hat bis jetzt immer geklappt!

Kalle
13.03.2014 18:04

Es gibt kaum etwas an Geschichte... Pilgrim "hat da ein Problem bekommen" und das war es eigentlich schon. Nach dem Anfang ist er "sauer" und möchte Kerberos "in den Hintern treten"...

Eigentlich alles ganz banal...

Wäre da nicht...

Es ist eine reine Kampfmap. Der Weg und die Reihenfolge bleibt dem Spieler frei überlassen, auch der Einsatz von Technologien ist komplett möglich. Und wer es übertreiben will, kann sogar einen High-End-PC in die Knie zwingen. Zwischendurch hatte ich über 1300 Gegner auf der Map aktiv... Es kommt sehr darauf an, wo, wie und womit man sich auf der Map bewegt... Also eine reine Taktik-Schlacht.

Versuche haben deutlich (siehe Bild) aufgezeigt, dass es mit großen Truppen nicht einfacher wird, eher schwerer...

Peter-FS
13.03.2014 13:58

Da müssen KO-Tropfen im Spiel sein! Pilgrim würde sich doch nicht so sinnlos besaufen, was denkt ihr nur über den armen Schlucker.

Scheint eine wahre Aufgabe für Kämpfer zu werden, sieht gut aus.

fighty
12.03.2014 20:11

Zum Beginn:
Pilgrim scheint einen guten Abend gehabt zu haben...

Deloron
12.03.2014 13:06

Sieht nicht schlecht aus. Um was geht es denn so in der Geschichte?

Pirategamer
12.03.2014 13:01

Geil!
Auch von mir 10 Punkte!!!

Flodder
12.03.2014 11:45

Zitat von Kalle:

Es ist die richtige Taktik gefragt.


Kann man wohl sagen!
Top! Von mir schon mal 10 points für die Testfassung.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum