Peter-FS
11.03.2014 09:03
683 mal angesehen

Die Macht der Priester II

In der Goldmine können Goldnuggets von den Arbeitern gefördert werden. Beim Münzer werden diese dann in Taler gewechselt.

Diese Mine gab es auch schon in der ersten Map und wer sie findet, kann zusätzlich ganz schön Geld scheffeln. Es werden auch keine zusätzlichen Steuern auf die Einnahmen erhoben, also keine Angst vorm Fiskus. ;-)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (874,26 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
12.03.2014 20:17

....also keine Angst vorm Fiskus.
Dein Wort in Uli's Ohr.
( 28 Mio. jetzt, noch mehr ?)

Peter-FS
11.03.2014 20:32

@Fire_Bird
ist kein Problem, muss aber soweit ich mich erinnere per Skript gesetzt werden, sonst war da was mit Absturz.

Ich glaube es war Noigis Goldmine, die mir viel besser gefallen hatte, aber so geht es ja auch. Wichtig sind die Goldnuggets.

Kalle
11.03.2014 18:27

... ich liebe das funkeln der Steinchen ...

Fire_Bird
11.03.2014 16:06

Das sieht wirklich gut aus!
Überlebt das "Gerüst" denn das Speichern/Laden, oder ist das nur ein Modell?

Kleiner Verbesserungsvorschlag:
Ich würde die "Goldader" noch ein wenig gelb machen.

Aber ansonsten gibt das 10 Punkte und einen garantierten Download von der Map!

Pirategamer
11.03.2014 12:33

Geil!
Sehr interessant!
Ich freue mich schon!
Sehr gut gelungen!

Deloron
11.03.2014 10:14

Sieht sehr interessant aus. Ich freue mich auf deine nächste Map!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum