Fire_Bird
10.03.2014 15:47
463 mal angesehen

Das Modell

Dieses Modell ist bei einem Versuch entstanden. (Die Partikel in der Luft gehören NICHT dazu)

Bin mal gespannt, ob jemand es kennt und weiß, welche Funktion es (gehabt) hat.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (345,75 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Fire_Bird
11.03.2014 16:45

Das Modell heißt "XD_Trunk1" und wird dazu verwendet, den Stamm eines Baumes darzustellen, wenn dieser umgefallen ist (man kann ja trotzdem noch draufschlagen)

Zuerst wusste ich gar nicht, was das sein sollte, aber jetzt ist es ja klarer

fighty
10.03.2014 23:15

Die "Wurzel" hab ich trotz Pfeil erst im 2. Hinguck gesehen, war so durch den Feuerzauber abgelenkt.

ForShadowsSake
10.03.2014 21:37

*meisten

Wenn ich 3 Wünsche frei hätte wäre einer davon eine Kommentareditfunktion bei Screenshots...

ForShadowsSake
10.03.2014 21:34

Also ich bin kein Modelexperte oder wasauchimmer, aber das sieht für mich ganz einfach nach einer Baumwurzel aus, die bei den meiste (oder allen) Bäumen vorhanden ist. Scheint mir ein Decal oder etwas in der Richtung zu sein.

Funktion: Bäume mit Wurzeln sehen realistischer aus

Fire_Bird
10.03.2014 18:02

dass du dich darauf freust

natürlich...

Fire_Bird
10.03.2014 17:59

Schön, dass du darauf freust

Das Modell wird im Spiel nicht vorkommen, ich habe es nur entdeckt

JT
10.03.2014 17:56

Sehr interesannt!
Wie heißt denn das Modell und muss man irgenwas () machen um ranzukommen?

Freu mich schon auf die Map.

Fire_Bird
10.03.2014 17:41

Ja, diese Szene ist aus "Realm of nightmares".
Mit "Funktion" in der Beschreibung meinte ich allerdings, wozu dieses Modell erstellt wurde, und nicht die Funktion im Scripttechnischen Sinne.

Dieses "Wurzelmodell" habe ich durch Zufall entdeckt.

SGM_Panzer
10.03.2014 17:23

Wird die Funktion in RoN eingesetzt? Und hat sie was mit den Beschreibungen in deinen PNs zu tun?

*Neugierigbin*

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum