hardwear_andy
09.03.2014 17:10
504 mal angesehen

Das Sumpfringbollwerk in ULJANA's Klosterwald

Ihr braucht kein Loch unten in den Sumpf zu schmelzen. Die Mapperin hat die rechte obere Ecke durchlässig gelassen. Ich war aber zu schnell und schwupps war das Loch drin. Ich habe das erst um einiges später gesehen und den Eingang dann zusätzlich gesichert.
LG Andy


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,62 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
09.03.2014 19:39

Solche Festungen sind sehr sicher. Inbesondere wenn der "Einlass" so liegt, dass die meisten Feinde um die Festung herumlaufen müssen wird durch den Rampeneffekt die Festung fast uneinnehmbar.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum