merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
08.03.2014 17:59
769 mal angesehen

Bilderrätsel

Ein Bilderrätsel - nichts besonderes. Nur: das ist ein reales Spielgeschehen... - nichts wesentliches per Bildbearbeitung getürkt (ausser aus 2 Bildern mach 1).


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (261,69 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

c
Gast
13.03.2014 11:36

Hi,

ja ich habe schon ein Konto nur kann ich dort keine Kommentare schreiben, da, sobald ich auf einen Screenshot klicke, ein neuer Tab aufgeht und ich automatisch ausgeloggt werde ... liegt vielleicht an irgendwelchen Cookies oder so, keine Ahnung.

Ich finde es klasse was ihr alles aus dem Spiel rauskitzelt!

Wie kann denn das Wohnhaus aus dem Boden wachsen?! Stell ich mir lustig vor.

Viele Grüße

fighty
12.03.2014 20:28

Das ist schon gut gemacht. Die Frage ist nur wie man den Effekt wirkungsvoll in den Mapzusammenhang einbringt.

Spamschutz @c: Lege dir doch einfach ein Konto an. Ich habe noch NIE über die Mapbase eine ungewollte Nachricht etc. bekommen, was man von manchen online discountern nicht behaupten kann.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
12.03.2014 08:41

Hi Gast,
mit dem Spamschutz hast Du völlig recht, ist mir auch schon passiert. Bei falscher Angabe tipselt man nochmal neu - ärgerlich!
Zu den Bilderrätseln: Der Bildinhalt ist 100% original, nichts gepaintet. Ich habe nur 2 Screenshots nebeneinander kopiert, damit die Gesamtansicht nicht so gross wird. Alles andere macht S3 selbst. Dumm ist nur: sobald ein 2. Volk gemappt wird, sind die ganzen Effekte weg. Ob man da noch was bewirken kann, bin ich am testen. Fakt 1 ist: das letzte gesetzte Gebäude (auch vom Gegner) beeinflusst alles. Fakt 2 ist: Was S3 letztlich macht, hängt davon ab, welches Gebäude von der KI zuerst beauftragt wird. Das Wohnhaus beim Säger entsteht z.B. ohne Planierer oder Baumeister; es wächst einfach aus dem Boden! Übrigens alles nur mit dem Edi gemacht, ohne HEX-erei.

c
Gast
10.03.2014 21:07

PS: Dieser Spamschutz ist voll doof: woher soll ich wissen was Siedler ADK (oder so) ist?! Ich kenn nur S3 -.-
Wie wärs wenn man nur Screenshots von dem Siedler-Spiel erkennen muss, zu dem man Kommentare schreiben will?!

c
Gast
10.03.2014 21:01

Hi,

wenn euch Bilderrätsel gefallen schaut doch mal hier:
http://siedler3.net/cb3/topic.php?t=3354
http://siedler3.net/cb3/topic.php?t=1314

Grüße

Krummehaenger
09.03.2014 01:14

Aha , neues Saegewerk,der Holzfaeller ist beim Fischer eingezogen,und der wiederum hat es sich beim Steini bequem gemacht
finde es schon genial wie ihr S3 komplett entraetselt
erinnert mich ein bißchen an den Kopierschutz,wenn bei Raubkopien die Eisenschmelze Schweine statt Eisenbarren produziert

Siedlergeselle
08.03.2014 21:56

Ich habe die Tomaten auf den Augen......?

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
08.03.2014 19:03

Das ist der Map-Name, der mir noch fehlte - Danke! Flexibilitaet (mit ae, weil sonst das uppen nicht funktioniert)

fighty
08.03.2014 18:56

Da fällt mir noch ein das dieses S3-Bild hervorragend in unsere Zeit passt:
Ist das nicht die Erfüllung der Forderung der Politik mit der Flexibilität bzgl. des Arbeitsplatzes.

fighty
08.03.2014 18:35

Das ist ja großartig, habe ich noch nie gesehen. Wie geht denn das?
10 P !

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum