wilma456
06.03.2014 17:28
516 mal angesehen

Leonardo

Ein Screenshot aus meiner neuen Map. An der Bodentextur ist gut zu erkennen, das nicht jedes Experiment geglückt ist.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (515,03 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
08.03.2014 18:43

Der Graben ist OK, die Rampe - mißglückt. Mit ein paar Bäumen am Rand könnten das die Wurzeln sein.

Pirategamer
07.03.2014 18:54

Tschuldigung. Es ist nur eine Gewohnheit immer(meistens) ein Ausrufezeichen zu schreiben.

SGM_Panzer
07.03.2014 18:46

@Pirategamer:

Ich weiß... aber im 2ten Kommentar eben nur "rumgerechnet". Will das jetzt gar nich groß ausdehnen, aber wenn man was schreibt sollte das in erster Linie zum Bild sein. Daher mag ich auch gar nicht unter Screenshots rumdiskutieren.

Und hör bitte mit deinen Ausrufezeichen auf, ich fühle mich immer wieder angeschrieen von dir Es gibt auch andere Satzschlusszeichen

@jugl: Dein Beitrag ist treffend formuliert Etwas zu viel "Bewertung" drin, aber sonst top

jugl
07.03.2014 18:18

Off topic,
die  Tendenz , seit neuestem über  Bewertungen zu spekulieren oder Bewertungen zu Bewertungen abzugeben, bewerte ich als infantil

Pirategamer
07.03.2014 16:30

Scahu mal ganz nach unten! Da habe ich meinen Kommentar gegeben!

SGM_Panzer
07.03.2014 13:34

Wenn man Zedeg's und jugl's Vorschläge umsetzt, wird da bestimmt was richtig hübsches draus

@Pirategamer: Gut im Rechnen, Lesebuch raus! Spaß, aber ich sehe nichts zum Bild in deinem Beitrag

Ich hab die 1 auch nicht vergeben, habe gerade erst abgestimmt.

Pirategamer
07.03.2014 12:34

Fassen wir zusammen: 3, die kommentiert(jetzt mit mir) haben und 4 Bewertungen, und ich als allererster sage euch, dass Wilma nicht bewertet hat, also muss es noch einen 4 gegeben haben! Der müsste dann eine 1 gegeben haben! Ich habe aufgepasst, ich habe eine 7 gegeben!

jugl
06.03.2014 22:40

Wenn es totes Gewässer sein soll, dann nehme eine andere Wassertextur. Das Ufer muss modrig sein und totes Gehölz punktuell gesetzt werden. So sieht es leider bescheiden aus.

wilma456
06.03.2014 21:15

Zitat von Zedeg:
@wilma456:
Der Wald braucht dunkle Moos- und Erdtexturen, Wiese gehört auf die Lichtung. Der helle Steinboden passt nicht in diesen mitteleuropäischen Wald. Ein Gewässer sollte irgendwie mit frischem Wasser gespeist werden und ohne Steine und Wasserpflanzen (und Seerosen) wirkt leer und tot. Vielleicht könnte man Leonardo noch ein paar mehr Extra-Sachen hinstellen: Dampfmaschinen, Bäume, die durch Experimente abgefackelt sind, Menschenskelette, zu...äh...Studiumszwecken...
Da gibt es noch viel zu tun um die Liebe zum Detail zufrieden zu stellen. 3 Punkte


Den Wald werde ich überarbeiten. Das tote Gewässer ist extra so.

Zedeg
06.03.2014 20:59

Wow, zwei Bewertungen und nur ein Durschnitt von 4.00. Das heißt, jemand hat nur einen Punkt vergeben. Auch wenn die Verbesserungsmöglichkeiten dieses Screens schnell (in meinen Augen)zu erkennen sind (aber: nobody is perfect), sollte man bei so einer schlechten Bewertung trotzdem einen Kommentar darlassen. Ich interpretiere dies hier als Aufforderung wilmas, ihm diese Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Also, an alle Hater: Wenn ihr schon bewertet, dann mit Begründung!

@wilma456:
Der Wald braucht dunkle Moos- und Erdtexturen, Wiese gehört auf die Lichtung. Der helle Steinboden passt nicht in diesen mitteleuropäischen Wald. Ein Gewässer sollte irgendwie mit frischem Wasser gespeist werden und ohne Steine und Wasserpflanzen (und Seerosen) wirkt leer und tot. Vielleicht könnte man Leonardo noch ein paar mehr Extra-Sachen hinstellen: Dampfmaschinen, Bäume, die durch Experimente abgefackelt sind, Menschenskelette, zu...äh...Studiumszwecken...
Da gibt es noch viel zu tun um die Liebe zum Detail zufrieden zu stellen. 3 Punkte

Pirategamer
06.03.2014 17:53

Ja, das kann passieren!
Vielleicht beim Wald ein bunter Bode, zum Beispiel unterschiedliche Grastexturen. Sieht sonst gut aus! 7 Punkte!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum