hardwear_andy
03.03.2014 16:59
716 mal angesehen

Bad Parcours by ULJANA

Wenn ihr den Weg in etwa so zu baut entssteht einfeiner Stau und dann wird es noch einfacher.
LG Andy


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,53 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

hardwear_andy
04.03.2014 08:20

Rund um's Land Türme zu stellen ist natürlich auch sehr effektiv wenn denn der Platz freigeräumt ist in der Zeit bis man angegriffen wird. Das wird dann schon eine mächtige Rampe. Für mich kam das jedoch nicht in Betracht. Zu wenig Zeit.
@FIGHTY: Der Stau entsteht da ausserhalb der Wirtschaft Häuser gebaut werden bzw. die außen stehende Kaserne versorgt wird.
Ich hatte keine Probleme.
LG Andy

Crusader 73
03.03.2014 19:48

Totaler Hafer,wenn du um dein Land Türme baust kommt hier oben keiner an!!!!
Und da du ja immer im LM spielst würde sie dir nicht mal jemand zerhämmern!!

fighty
03.03.2014 18:25

Da muss man aber aufpassen, dass der Trägerstau nicht die eigene Wirtschaft zum Erliegen bringt.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum