Krummehaenger
01.03.2014 17:34
721 mal angesehen

Bet-Brüder

Da hat wohl jemand eine Freibierparty auf Facebook geposted und alle sind gekommen :)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (637,03 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Krummehaenger
03.03.2014 21:10

Ja da kamen auch noch mehr(weiß hat erst ne Handvoll geschickt und gelb ist noch garnicht da)
5 min später wäre es noch schöner geworden(der screenshot)

fighty
02.03.2014 11:49

Nein, nicht alle sind gekommen. Geschätzt nur jeder 3. ist der Einladung gefolgt

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
02.03.2014 10:38

Ich sehe da noch ein kleines freies Plätzchen im Kasernenhof! - So ähnlich sah es bei mir auch aus; ich nenne das überquellen - typisch fighty (im Hellen sieht alles friedlich aus, aber im Dunkeln braut sich was zusammen und dann kommen alle plötzlich aus den Löchern) - und man hat ein unlösbares Problem. Manchmal glaube ich die bösen Absichten in den Gesichtern der Solis lesen zu können, wenn sie an den Grenzen lauern.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum