Dunkles_Volk
27.02.2014 21:24
659 mal angesehen

Multikultureller Turm

Den Bug hab ich noch nie gesehen:
Meine Soldaten besetzen einen feindlichen Turm während gegnerische soldaten noch im turm hocken...
Auf Shakers "Hannibal gegen die Legionen"-Map.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,03 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

hardwear_andy
02.03.2014 10:03

Ha, das ist ja witzig!! Habe ich so noch nie gesehen.
Vielleicht ist das UNO-Turm!!
LG Andy

Dunkles_Volk
28.02.2014 23:57

Danke für eure Meinungen.
War auch wirklich witzig, der turm konnte von niemandem angegriffen werden, weder vom Gegner, noch von mir - der turm war uneinnehmbar. Aber er hätte mir auch nix mehr gebracht, da die flagge des Gegners ja bereits gehisst war...
Gruß DV

Fantavier
28.02.2014 22:35

Das passiert mir stendiek der ist total wietzig die bogenscützen
die feinde in deinen land an aber deine nicht. Aber wen du form
turm stest greifen sie dich auch an. 10 punte von mir.

FantaVier

Versiedelter Siedler
28.02.2014 21:13

den bug hatte ich auch mal, war schon eeeewig her... nur war das bei mir umgekehrt, da haben gegnerische solis meinen turm besetzzt, als ich permanent auf den "voll besetzen"-button gedrückt hab und der turm irgendwie erobert wurde, aber gleichzeitig dann wieder zurückerobert oder so... voll des hin und her

fighty
28.02.2014 19:20

Großartig, ich bin begeistert !
Der shot ist ein Kunststück.
Jemand (Arielle62 ?) hatte vor Jahren so etwas auch bei S3 gepostet. Da wurde wohl von BB ein Erbe weitergegeben.

Shaker
28.02.2014 12:18

haha sehr schön

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum