SGM_Panzer
22.02.2014 15:26
1158 mal angesehen

Crystal Thunderball - Brücke

Eine optimierte Version der Brücke von neulich. Ein angedeuteter Weg, der sich in beide Richtungen in normale Vegetation verläuft, ist dazugekommen.

Wie gesagt, die Brücke soll so aussehen als wären über sie jahrelang nur Tiere gelaufen.

Dazu ein kleines Suchbild: Ari hat sich mal wieder versteckt :D Wer sie findet, bekommt einen virtuellen Keks ^^


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (492,91 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

castleplayer
31.07.2015 23:20

Sieht super aus
P.S. hab Ari gefunden

JT
14.03.2014 15:56

Sehr schönes Bild.
Gibt klarer weise 10 Punkte .
(eine Sache fällt mir noch auf: die vordere Brückenkante schwebt ewtas, aber ich weiß, was das für eine kniffelige Sache ist )

wilma456
27.02.2014 20:42

Sieht toll aus!

Pirategamer
24.02.2014 18:39

Mir gefällt das Bild sehr gut!

Deshalb habe ich auch 10 Punkte gegeben!

Lass am besten das mit dem Graß!
Sonst ist es schlimmer als es schon ist(kleiner Scherz)!

Weiter so!

SGM_Panzer
24.02.2014 18:30

Angenommen. Hiermit ist die Diskussion beendet und das Bild wieder für weitere konstruktive Beiträge zu haben

Pirategamer
24.02.2014 18:25

Entschuldigung!

SGM_Panzer
24.02.2014 17:55

Es sollte ein Hinweis darauf sein, dass so eine Diskussion nicht in den Screenshotbereich gehört (höchstens bei den Funscreens).

Pirategamer
24.02.2014 17:48

Ist das jetzt böse oder gut gemeint?

SGM_Panzer
24.02.2014 17:37

@Pirategamer: Vielen Dank für deinen Beitrag zum Bild

@Flodder: Gras, Laub etc. benötigt alles Terrain auf der Brücke, das meiner Meinung nach nich so toll aussieht. Schon ausprobiert Danke für die 10

@jugl: Vielen Dank für das Kompliment und die 10 Punkte Und der letzte Teil des Beitrags hätte eigentlich auch 10 Punkte verdient

Pirategamer
24.02.2014 12:57

Meine Mutter backt aber Waffeln!

jugl
23.02.2014 19:43

Der Ausschnitt ist - meiner subjektiven Meinung nach - sehr schön ausdetailliert. Mehr braucht es nicht. Das Bild sieht verwunschen aus . 10 Punkte von mir und für jeden, der einen Keks haben möchte, backt ihn euch selbst.

Flodder
23.02.2014 18:49

Wie man sich hier wegen einem virtuellen Keks in die Haare kriegen kann, ist mir schleierfaht.

Zumal virtuelle Kekse einem schwer auf dem Magen liegen können.

Aber mals Scherz beiseite:
Das Bild gefällt mir und ob ma auf der Brücke noch Gras setzen sollte...

Ich weiss nicht, ob das bei einer Steinbrücke passend ist.
Wäre da nicht Laub. also Blätter angebrachter?
( nur mal als Tip )

Screen --> 10 points von mir.

Pirategamer
23.02.2014 12:27

Ich habe auch nicht sagt das ich einen möchte, aber ich war 5 Minuten später Online als Fire Bird! Ich habe Ari in 5 Sekunden gefunden!

SGM_Panzer
23.02.2014 12:04

Pirategamer, für den Keks gibts 2 Regeln:

- Wer zuspät kommt, den bestraft das Leben
- Ohne Angabe zum Aufenthaltsort bekommt man keinen Keks

@Zedeg: Die Spinnenweben werden korrigiert Dort wo Steine liegen, könnte ja früher der Lagerplatz für die Steine beim Brückenbau gewesen sein Es kommen noch ein paar Mauerruinen dazu, dass sieht später schon noch authentisch aus

Das mit dem Gras hatte ich versucht, sieht aber bei weitem nicht so gut aus wie erwartet. Deshalb lasse ich es weg.

Danke fürs Aufrunden

Pirategamer
23.02.2014 11:07

Ich bekam auch keinen!

Zedeg
22.02.2014 21:55

Och menno, hab' ganze elf Sekunden zum Finden gebraucht. Krieg' ich trotzdem einen Keks?

Um meinem Ruf als Korinthenkacker gerecht zu werden, muss ich dir leider sagen, dass:
* einige Spinnenweben in der Luft hängen,
* die Brücke immer noch nicht mit Gras "bewachsen" ist
* und dass manche Ruinensteine zu weit weg von der "Herkunft" liegen.

Das gibt 0,5 Minuspunkte, macht insgesamt 9,5 Punkte. Und da ich heute ausnahmsweise einen guten Tag hatte, runde ich auf.

Pirategamer
22.02.2014 16:26

Jetzt hab ich Hunger!

SGM_Panzer
22.02.2014 16:24

@Fire_Bird:

@FSS: Gute Idee

@Pirategamer & Fire_Bird: Danke für die 10

Pirategamer
22.02.2014 16:16

Ari habe ich auch schon gefunden! Sieht schon besser aus! 9 Punkte! Ach, weil du es bist, 10!

Fire_Bird
22.02.2014 16:06

Ich hab Ari schon gefunden. (4 Sekunden )
Ich schick dir, Panzer, kurz ne PN, wo sie ist

Zu dem Screen selber:
Finde ich sehr schön
Gibt 10 Kekspunkte.

ForShadowsSake
22.02.2014 15:46

Wenn da "jahrelang nur Tiere rübergelaufen" sind, wie wäre es dann mit ein paar XD_RuinFragment, besonders im Wasser? Die Brücke sieht schließlich an sich noch funkelnagelneu aus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum