Zedeg
22.02.2014 11:35
611 mal angesehen

22. Februar

Noch liegt das kleine Dorf friedlich irgendwo in der Grafschaft York, doch schon bald fängt Ragnarök an. Die Götter werden sich rüsten zur letzten großen Schlacht gegen die Riesen und am Ende werden nur zwei Menschen überleben. Und zu denen gehörst du nicht!

Leute, es war toll mit euch, aber irgendwann muss selbst die schönste Erde untergehen. ;(


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (215,85 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Zedeg
23.02.2014 15:53

Da wir gegen unser aller Erwartungen den gestrigen Tag überlebt haben, kann ich ja den Screen erklären.

Diesmal wurde der Weltuntergangs-Hype zwar nicht so hoch getrieben, trotzdem war er da. Als ich von ihm erfuhr, dachte ich noch, ich könnte meine Map bis dahin fertig stellen und hochladen (schließlich geht es in ihr um die Normannen). Denkste, nicht mal das Tutorial dazu ist fertig gestellt. Deshalb fasste ich den Entschluss, einfach nur ein Bild als Ersatz hier reinzustellen.

Dies hier ist also mitnichten ein Vorschaubild, sonst hätte ich es auch in den DedK-Bereich gestellt. twA kann sich also beruhigt an seine S5-Map setzen.

Keine Sorge, diese Aktion war einmalig, es wird jetzt nicht zu jedem Weltuntergang ein Screen erstellt.

LG Zedeg

P.S.: Wer wissen will, warum dieses Dorf in York liegt, kann ja mal nach dem Ursprung dieses Hypes googlen/bingen/yahoon/was auch immer.

fighty
23.02.2014 10:17

Interessante Perspektive ... in mehrerer Hinsicht.

totalwarANGEL
22.02.2014 21:25

Nur gut, dass die S6-Version schon lange draußen ist und es nur um eine S5-Umsetzung ginge...

MadShadow
22.02.2014 19:17

Zitat von twA:
Super. Mir wird die Idee geklaut, bevor ich zeitlich dazu komme sie Umzusetzen.


Reg dich nicht auf Das ist schon vielen passiert, unter anderem mir. Ich weiss wie nervig das ist...


Ist halt leider unwahrscheinlich das man mit seiner Idee der einzige ist...

totalwarANGEL
22.02.2014 15:58

Super. Mir wird die Idee geklaut, bevor ich zeitlich dazu komme sie Umzusetzen.

Pirategamer
22.02.2014 14:05

Ist das ein Ausschnitt deiner zukünftigen Map, oder hast du das für uns dort hin gebastelt?

Fire_Bird
22.02.2014 13:26

Interessante Idee...
Ich würde nur bei den Bergen dahinten unterschiedlichere Texturen verwenden.

Pirategamer
22.02.2014 12:07

Noch eine Frage: Wieso hat der menschliche Spieler keine Burg?

Pirategamer
22.02.2014 12:04

Ich würde nicht allzu viel Schnee auf die Berge tun. Sonst aber ist es gut!
8 Punkte!

PS: Wieso verliert der menschliche Spieler?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum