SGM_Panzer
21.02.2014 17:11
763 mal angesehen

Zum Thema "Bild im Benutzerprofil"

Bitte nicht bewerten, ist nur zur Hilfe bei Pirategamer's Problem mit dem Bild im Profil.

@Pirategamer: Das rot markierte sollte bei dir auch angezeigt werden. Da musst du drauf klicken :)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (340,07 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

SGM_Panzer
02.03.2014 17:01

Wer überhaupt nicht ausspioniert werden möchte, sollte alle PCs, Router, Telefone und andere Kommunikationsgeräte ausschalten, ausstecken und ggf. den Akku & SIM-Karte entfernen. Nur dann kann wirklich niemand mehr etwas abhören! Selbst ein abgeschaltetes Mobil-Telefon kann abgehört werden.

wilma456
25.02.2014 21:15

Wer überhaupt nicht ausspioniert werden möchte, kann gerne Tor installieren.

fighty
22.02.2014 10:56

Der bewährte Firefox vergrößert einfach und intuitiv über View/Ansicht - Zoom in.

Pirategamer
22.02.2014 09:11

Mir ist das auch egal! Wenn es nicht die "NSA" macht, dann ein anderer Trootel. Ich habe nihcts zu verbergen(oder doch?).

SGM_Panzer
22.02.2014 08:09

@JT: vergiss nicht Internet Explorer... Mircosoft möchte ja auch so viel wie möglich über ihre Kunden herausfinden

@wilma: Das mit dem Ausspionieren wäre mir eh egal. Ob das jetzt ein Browserbetreiber macht oder die "National Security Agency"... ich hab nix zu verbergen, von daher gehts mir in gewisser Weise am Hinterteil vorbei

JT
21.02.2014 21:47

Ich glaub man wird von allen auspioniert
Ich hab Firefox, Chrome und Opera da hat man immer die Wahl .

Fire_Bird
21.02.2014 19:13

Ist ja interessant...

wilma456
21.02.2014 18:32

Zitat von Pirategamer:
Opera hat diese Funktion gar nicht!


Laut Wikipedia befindet sich Opera momentan ziemlich auf Touch-Kurs. Ich würde dir zu einem anderen Browser raten. Ich würde zu Firefox raten. Chrome spioniert einen eh nur aus.

Pirategamer
21.02.2014 17:29

SGM Panzer

Opera hat diese Funktion gar nicht! Würde natürlich alles erklären!

Zedeg

SGM Panzer könnte Recht haben!

SGM_Panzer
21.02.2014 17:25

Weiß ich nicht, Zedeg Vielleicht ein Browserbug oder zu lange auf der Seite geblieben ohne zu aktualisieren Kommt vor

Pirategamer
21.02.2014 17:25

Keine Ahnung!

Zedeg
21.02.2014 17:22

Häh, wieso wurden mir Kommentar 2 und 3 nicht angezeigt, obwohl sie schon längst geschrieben waren?

SGM_Panzer
21.02.2014 17:22

Wie man aus meinem Zitat herauslesen kann, arbeite ich mit Google Chrome

Sieht man auch an meiner Taskleiste unten im Bild. Opera hab ich nicht auf meinem Laptop, ich finde diese Suchmaschine eher für mobile Geräte geeignet.

Pirategamer
21.02.2014 17:20

Ihr arbeitet wohl alle mit Google-Crome, weil ich bin jetzt auf Google-Crome gegangen, und da steht das dann auf einmal!

Zedeg
21.02.2014 17:18

Bei mir vergrößert es sich schon, Pirategamer.
Der Text lautet "Bild-URL kopieren".

LG Zedeg

Pirategamer
21.02.2014 17:16

Ok! Popp blockiert es. Nein, das steht nicht bei mir! Ich arbeite mit Opera.

SGM_Panzer
21.02.2014 17:16

Da steht

Zitat von GoogleChrome:
Bild-URL kopieren

Pirategamer
21.02.2014 17:13

Was steht da genau? Ich klicke auf das Bild,aber es vergrößert sich nicht!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum