Peter-FS
19.02.2014 10:53
1069 mal angesehen

Die Macht der Priester II

Der Held kann frei ausgewählt werden. Hier Drake bei der Münzstätte, in der er die geförderten Goldnuggets aus der Goldmine in Talerchen wechseln kann. Wie gewohnt natürlich zu tagesüblichen Wechselkursen.

Da kann man nur hoffen, dass ihr einen günstigen Tag erwischt! ;-)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (889,89 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

SGM_Panzer
22.02.2014 08:17

Passt schon Du musst beim nächsten Mal nur darauf achten, dass du dich etwas verständlicher ausdrückst

Pirategamer
21.02.2014 18:22

Du hast etwas falsch verstanden! Ich habe nichts gegen Homosexuelle, aber ich wollte euch zum Lachen bringen, nicht zum AUSlachen!

SGM_Panzer
21.02.2014 17:50

Solche Aussagen bitte grundsätzlich unterlassen Schwulsein ist nix schlimmes, es ist nur "anders"!

Dass es ein Scherz war, habe ich kapiert Deshalb habe ich auch mit einem Scherz geantwortet

Pirategamer
21.02.2014 17:35

Das war ein Scherz für Leute die Schwul sind.

SGM_Panzer
21.02.2014 17:32

@Pirategamer: Bei Ari wären das ja halbwegs schöne Aussichten, bei Drake steh' ich da nich so drauf

@Peter: Schöner Screenshot! Wie immer sehr detailliert, schön ausgestaltet und einfach schön in die Landschaft gesetzt Den für manche Leute etwas "komisch" anmutenden Himmel kann man außer Acht lassen bzw. verzeihen, ist wahrscheinlich ein Perspektivenfehler weils hinter der Münzstätte bergab geht

Von daher volle Punktzahl

Pirategamer
20.02.2014 18:56

Ein kleiner Scherz: Wir können den Ar... von Drake sehen. Ist nur ein kleiner Scherz!

totalwarANGEL
19.02.2014 23:03

Also ich finde diesen Weitwinkel eigentlich ganz gut. Zentriert das Auge irgendwie auf Drake.

Peter-FS
19.02.2014 20:35

Hallo Flodder,
da könntest du recht haben. Vielleicht kannst du mir die Einstellungen mitteilen.

@fighty
Man kann damit richtig Kohle machen, wenn man warten kann und nicht unbedingt Talerchen benötigt.
@zedek
Ich finde, dass ist ein richtig schöner bayerischer Himmel!
Hinter dem Haus geht es bergab, vielleicht deshalb.

Flodder
19.02.2014 20:03

Hallo Peter,
ein wirklich schöner screen. ;

Allerdings scheint es mit der von Dir verwendeten RPG-Funktion leichte Perspektiven-Probleme zu geben. (...Weitwinkel-Effekt)

Das Problem hatte ich in der Testversion von Gothic zunächst auch, konnte es aber mit Noigi`s Hilfe in der Endversion skriptorisch beheben.

Ich glaube, dass Kollege Fire_Bird dies auch mit verogen meinte.

Für das Bild 10 points.

fighty
19.02.2014 19:47

Schwankende Wechselkurse.... da ist ja die Möglichkeit zu Zocken um kräftig Gewinn zu machen.

Zedeg
19.02.2014 18:42

Nette Idee mit der Münzstätte.
Einziges Hindernis zu den zehn Punkten: der Himmel. Er ist hier viel zu nah am Spieler. Sieht unnatürlich aus.

Fire_Bird
19.02.2014 14:56

Wieder sehr schön gestaltet
Nur finde ich es ein bisschen schade, dass die Kamera recht verzogen ist (so wie es aussieht)

Das hat aber nichts mit der Landschaft zu tun und gibt deshalb auch 10 Punkte.

Pirategamer
19.02.2014 14:28

Stimmt!Cooler Screen!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum