Versiedelter Siedler
18.02.2014 23:14
578 mal angesehen

wandelnde Rampe im Kraftakt

Es geht auch ohne Türme als Rampe... diese hier ist sogar mobil :D


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (523,55 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

hardwear_andy
21.02.2014 08:28

Das ist ja eine coole Idee. Mobile Rampe finde ich gut. Wenns gereicht hat ist das ein kluger Weg. Jedenfalls hat ma jede Menge Baumaterial gespart. Na ja, und wenn wenn nicht...... ein Versuch ist es immer wert.
LG Andy

Versiedelter Siedler
20.02.2014 10:13

@fighty darum ja "mobile" Rampe die kann man beliebig nach vorne oder hinten verschieben
Wären die Gegner alle aufeinmal gekommen, wäre es sicher eng geworden... in mehreren Hinsichten XD

fighty
19.02.2014 20:14

Eine Rampe ist das eigentlich nicht, eher eine kleine Festung.
Da nicht all zuviele Angreifer kommen schaffen es die 4 Türme Dank dem Beistand der Verteidiger.

Crusader 73
19.02.2014 18:55

Ja so unterschiedlich verhalten sich die Gegner.
KK ist natürlich Wichtig,gerade Ohne.......kommt bei mir meist erst nach 1h, weil ich IMMER nur L3 rüste!

Versiedelter Siedler
19.02.2014 18:21

Knapp wurde es eig nicht, die kamen ja alle nacheinander und nur einer kam von links, alle anderen kamen von oben.. da hielten sich die Verluste bei hoher KK in Grenzen und mit 5 Kasernen ist die Nachrüstrate so schnell, dass man Verluste kaum spürt

Crusader 73
19.02.2014 07:49

bei mir kammen 4 Gegner gleichzeitig von 2 Seiten ca.1000 Mann da wird das knapp "nur" mit deinen 4Türmen!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum