Pirategamer
17.02.2014 15:15
491 mal angesehen

Pirateisland

Dies ist meine Insel im Nebelreicheditor gebaut. Gefällt sie euch? Sie soll in mein Gästebuch kommen. NOCHMAL:PIRATEISLAND!
Selbst gemacht! In aller Eile aber.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (188,51 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Pirategamer
18.02.2014 10:12

Das hier ist "Testversion". Zur ersten nicht hier veröffentlichen Version; Ich Dummi ha vergessen sie abzuspeichern, allerdings sah sie nicht viel besser aus wie die hier. Ich werde heute einen neuen Versuch starten.

Pirategamer
18.02.2014 09:06

Neue Version kommt in Kürze.

jugl
17.02.2014 21:52

Wo sind denn die Piratenschiffe ? Die Landschaft ist flach wie ein Bügelbrett, die Texturen überhaupt nicht abwechslungsreich . Piraten hatten keine Städte, sondern Piratennester, d.h. verstreut liegende ungeordnete Gebäudeansammlungen. Produktionsgebäude hatten die auch nicht, weil sie eben alles gekapert haben. 3 Punkte.

fighty
17.02.2014 20:05

" ....Ich hatte bei einer anderen Version einen Hafen aber die Karte war schrecklich schlecht." Das kann doch nicht am Hafen liegen. Der Landschaftsverbrauch ist nicht so hoch, dass wesentliche Gebäude geopfert werden müssten.

bobby
17.02.2014 19:36

Ich kann irgendwie keine Insel erkennen?

Pirategamer
17.02.2014 19:05

Das geht. Selbst gebaute natürlich. Ich hatte bei einer anderen Version einen Hafen aber die Karte war schrecklich schlecht.

fighty
17.02.2014 18:51

Wenn Piraten vorkommen sollen brauchen die einen Hafen. Schiffe wären auch nicht schlecht, falls das überhaupt geht.

Pirategamer
17.02.2014 18:11

Nein, dieser Ausshcnitt soll in mein Gästebuch, das ist keine Map. Nur zur Info.

Flodder
17.02.2014 18:01

Ist die Map ohne Randbegrenzung, oder täuscht der screen nur?

Falls ohne Begrenzung und Dario in dieser Map vorkommen sollte, kann das (...muss nicht, aber kann) zum Mapabsturz führen.

Zedeg
17.02.2014 15:56

Wieso kannst du die Spieler-Gebäude im Editor drehen? Ich dachte, du hättest Version 1.06?

Aber sonst: Zumindest in mittelalterlichen Städten waren Handwerker und Arbeiter des gleichen Berufes oft in einer Straße zusammen(was du hier auch gemacht hast), die Minen und Bergwerke waren aber doch verstreuter. Die Grünflächen in der Stadt wirken zu unnatürlich, mische die Grastexturen und füge noch Bäume und Sträucher hinzu. Da es nur ums Aussehen geht, könntest du noch einfache Hütten, den einen oder anderen großen Turm und Mauern oder Palisaden setzen. Ach ja, Türme mitten auf den Wegen machen sich nicht gut.
Richtiges Piratenfeeling kommt bei mir nicht auf, dürfte bei DEdK aber auch schwer umzusetzen sein. 5 Points.

LG Zedeg

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum