wilma456
15.02.2014 13:11
373 mal angesehen

Schon wieder Google

Das Eingabefeld ist ein bisschen klein...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (72,51 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
18.02.2014 13:06

Firefox kann auf die ursprünglichen Einstellungen zurückgesetzt werden, i.d.R. bleiben Lesezeichen usw. erhalten. Die kann man vorher zur Sicherheit auch exportieren und später importieren.
Zurücksetzen würde ich mal versuchen. Dann ist alles "normal".
Firefox hat eine riesige Liste von Einstellungen. Einfach mal "about:config" eintippen, Schutzerklärung: "OK" und Liste anschauen... Aber dort bitte niemals nichts ändern!

SGM_Panzer
15.02.2014 14:50

Jetzt steh ich ein wenig aufm Schlauch.

Extra drauf geklickt, damit es wieder normal wird, oder extra auf die Mobilversion umgestellt, damit ein weiterer sinnloser Screenshot hier schlecht bewertet werden kann???

wilma456
15.02.2014 14:20

@SGM Panzer
Das habe ich extra gemacht.

SGM_Panzer
15.02.2014 13:55

Klick mal unter dem Eingabefeld auf "klassisch". Danach müsste alles wieder normal sein.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum