SGM_Panzer
15.02.2014 10:44
850 mal angesehen

Crystal Thunderball

Einfach mal ein kleiner Einblick in die Karte. Wann sie fertig wird, kann ich nicht sagen.

Konstruktive Kritik wie immer erwünscht :)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (485,86 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Zedeg
17.02.2014 20:49

Hallo Thorus,

für diese Brücken musst du in der Leiste oben den Reiter "Kopiervorlagen" auswählen. Unten links gibt es dann den Button "Vorlage öffnen"oder so ähnlich). Es öffnet sich ein neues Fenster mit vier Vorlagen. Wähle eine mit Doppelklick aus und setze sie per Rechtsklick an die gewünschte Position. Durchs Löschen der Brücke entsteht der neutrale Brückenbauplatz. Drehe auf keinen Fall die Brücke oder den Bauplatz!

LG Zedeg

Thorus
17.02.2014 19:04

Wo finde ich diese Brücke im Editor???

bobby
16.02.2014 17:10

Du könntest auch die Landschaft an der Brücke ein wenig anheben, so dass es aussieht als wäre schon Gras darauf gewachsen.
Sieht vielleicht gut aus.

SGM_Panzer
15.02.2014 20:01

Zitat von jugl:
Es reicht ja, einen angedeuteten Weg - ein bisschen Sand , tote Büsche, kleine Ruinenfragmente und Spinnengewebe - zu platzieren.



So werde ich es wahrscheinlich auch machen.

Zitat von jugl:
Wenn ich an deine ersten Versuche denke, hast du sehr viel hinzugelernt und viele konstruktive Vorschläge umgesetzt. Respekt !!



Ich freue mich außerordentlich, das zu lesen!!! Ich hoffe, die Karte gefällt als Ganzes auch so gut

In den Fun-Screens ist ein weiterer Screenshot

jugl
15.02.2014 16:04

Es reicht ja, einen angedeuteten Weg - ein bisschen Sand , tote Büsche, kleine Ruinenfragmente und Spinnengewebe - zu platzieren. Wenn ich an deine ersten Versuche denke, hast du sehr viel hinzugelernt und viele konstruktive Vorschläge umgesetzt. Respekt !!

SGM_Panzer
15.02.2014 12:30

@fighty:

Zitat von mir:
Ein Weg wirds nicht oder nur schemenhaft geben, da es eine alte Brücke sein soll, die in ein seit Jahren unberührtes Stück Land führt.



Soviel zum Thema Straße

@twA: Ufer wird noch etwas überarbeitet.

Pirategamer
15.02.2014 12:28

Guter Screen! Mit der Brücke wurde ja schon gesagt! 9 Punkte!

totalwarANGEL
15.02.2014 12:23

Da fehlt noch einiges an Texturen und Konturen. Und wenn es ein natürlicher Fluss sein soll, sollte das Flussufer nicht wie aufgeschüttet aussehen.

fighty
15.02.2014 12:21

Die Brücke ist super gemacht. Sie sollte aber in eine Straße münden und nicht ins unberührte Gras.

SGM_Panzer
15.02.2014 11:39

Das Steile wird noch bearbeitet Ein Weg wirds nicht oder nur schemenhaft geben, da es eine alte Brücke sein soll, die in ein seit Jahren unberührtes Stück Land führt.

Danke für die 9

Fire_Bird
15.02.2014 11:35

Also ich finde diesen Screen sehr gelungen.
Wirklich schön gestaltet
Die Brücke passt perfekt in die Landschaft.

Einziger Kritikpunkt:
Mir geht es hinter der Brücke zu steil nach oben. Auch wäre ein kleiner Weg zur Brücke (und auch wieder weg) schön. Aber das ist Geschmackssache.

Alles in allem ergibt das 9 Punkte

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum