hardwear_andy
14.02.2014 19:22
614 mal angesehen

Fighter by LOTUS

Meine Festungsanlage. Die Wikinger habe ich grundsätzlich vorher abgefangen, damit die Axtschwinger keine Möglichkeit haben ihr zerstörerisches Werk zu tun. Ach ja Mana hilft hier auch eine Menge.
Schöne Kriegermap die echt Spass macht.
LG Andy


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,52 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Uljana
15.02.2014 14:36

Er kann alles zerstören, selbst die kleinste Hütte, muss nicht unbedingt eine Wehranlage sein. Bei Burgen braucht er aber zwei Hämmerchen.

VG Uljana

hardwear_andy
15.02.2014 13:03

Hallo FIGHTY. Also ich meine das die Axtkämpfer alles an Wehranlagen zertrümmern. Burgen, große Türme oder kleine Türme werden zerlegt.
LG Andy

fighty
15.02.2014 12:46

Die Axtis können doch nur kleine Türme zertrümmern. Die großen Türme und Burgen die überwiegend gebaut wurden halten doch stand.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum