hardwear_andy
13.02.2014 19:18
527 mal angesehen

Sturz der Drachengilde by ULJANA

Endweder so mit Festungsanlage an dieser Stelle oder einfach einfach. :-) :-D
Mit Festungsanlage fand ich spannender. Obwohl ich war einfach zu d..f genau hinzuschauen. :-D :-D Ich hatte erst ganz am Ende gesehen das was geht.
LG Andy


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,46 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

hardwear_andy
15.02.2014 13:31

Hi FIGHTY. Stimmt schon fast. Hatte ich so noch gar nicht gesehen.
LG Andy

fighty
15.02.2014 12:38

Erinnert ein bischen an Saint Michel (Atlantikküste) allerdings eher bei Ebbe. Sollte ebenso gut zu verteidigen sein.

hardwear_andy
14.02.2014 19:34

@ CRUSADER 73:
Na Du siehst die Stelle doch sofort. Das geht relativ schnell. Musst nur Deine Pioniere im Zaum halten das sie nicht unwichtige Teile einnehmen. Den Holzfäller brauchst Du auch relativ genau da. Dann kommt er überall hin. Na ja, dann noch zwei Gärtner und das war's. Versuch's mal. Klappt bestimmt.
LG Andy

hardwear_andy
14.02.2014 19:27

@ TREESTONE:
Ja da war verseuchtes Land und einige Bäume. Ich hatte mir diese Stelle sofort als ich sah ausgewählt. Ich habe sofort!! 5 Pioniere und zwei Gärtner dort arbeiten lassen. Das schafft man prima kein Problem.
LG Andy

Uljana
14.02.2014 16:45

Fast genauso hatte ich meine Abwehr auch gebaut (NM)!!!, standhaft blieb sie, aber der Wikingerpriester hat mir schon ganz schön zugesetzt ! Sogar das Lazarett und die Forsthütte kamen unter seinen Hammerbeschuss!

Crusader 73
14.02.2014 14:53

soviel Zeit dort Oben zu bauen hat man aber nur in LM,im NM schafst du das nie!!!!

Treestone
14.02.2014 07:56

Ja sag mal, war da nicht Sumpf ohne Ende, oder nur DV verseuchtes Land. Das ist natürlich eine sehr gute Verteidigungsstelle.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum