merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
13.02.2014 17:32
627 mal angesehen

S3: Unglaubliches neues Feature

In der Map "Pioniermeister" erzählt fighty von einem neuen Feature: Man traut seinen Augen nicht - es funktioniert! Bei meinem 1. Versuch klaute ich auch, warum mir dann aber nicht auffiel, dass gar nichts fehlte, ist unerklärlich. Tomaten...
Statt nur 2 Hämmer am Beginn (wobei man einen für den Werkzeugschmied reservieren muss) sind 100-te natürlich sehr komfortabel!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (322,27 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
14.02.2014 16:25

Tolle Doku.
1. Pioniermeistermäßig dicht herumpionieren.
2. Dann 2 x 10 Diebe immer nebenher laufen lassen und man hat Werkzeug & Wein bis zum Abwinken.

Siedlergeselle
14.02.2014 14:38

Fighty ist immer wieder für eine Überraschung gut!

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
14.02.2014 11:25

Hi Wuchtel,
man sieht die Diebe schwerbeladen zurücklaufen und: die 6 geklauten Werkzeuge (oder 4 Wein-Amphoren) liegen immer noch da! Die Goodies-Berge entstehen, wenn man die Diebe oft genug auf Klautour schickt. Optimal sind soviel Diebe, wie Diebesgut daliegt, also 6 bzw. 4. Dann wird alles mitgenommen, was da rumliegt.
Man darf das Gebiet nur nicht besetzen, sonst versiegt das unterirdiche Lager. Ist schon erstaunlich, was sich da fighty ausgedacht hat; wüsste ich auch gerne, wie man das mapt... Tip: einfach mal kurz anspielen, es funktioniert!

Wuchtel
13.02.2014 20:15

Wo kommt den das ganze Werkzeug her was da zu sehen ist????????
Das hatte ich nicht!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum