Pirategamer
02.02.2014 17:21
526 mal angesehen

Fortschritt

Ich habe einen weiteren Screenshot hochgeladen! Hier seht ihr, wie fleißig ich gearbeitet habe!Ich werde regelmäßig hier welche reinsetzten, damit ihr sehen könnt, wie weit ich bin!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (392,49 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Pirategamer
04.02.2014 17:43

Nein, die wird noch fertig gebaut!
Keine Angst Jugl.
Ich habe schon vor deinem Kommentar daran gedacht, einen Screenshot der Map maximal 2 Mal noch hochzuladen!

Flodder
04.02.2014 12:46

Hm...
was ist eigendlich mit der Mauer links von den hellen Zelten?
Soll das so sein?

bobby
03.02.2014 19:41

Ich kann dir jedoch prophezeien, dass sich der Schnee nicht über die bloßen Berghänge legen wird und es dadurch nur noch sehr viel seltsamer aussehen wird...

Abgesehen davon sind die Texturen an den Bergen immer noch viel zu lang gezogen.
Die Landschaft zwischen den Schneeriesen hast du aber recht gut hinbekommen.

Pirategamer
03.02.2014 18:34

Leute, damit es klar istie Karte spielt im Winter(der in Luxemburg nicht eingetretet ist).

Fire_Bird
03.02.2014 17:13

Mal ein kleines Lob:
Der Wald passt einigermaßen

SGM_Panzer
03.02.2014 16:28

@FSS: Ja ok, hast Recht War zwar in Deutsch immer recht gut, aber auch ich mache Fehler

Ich meinte natürlich eintönig

ForShadowsSake
03.02.2014 01:35

Zitat von Panzer:
Die Texturen sind immernoch zu einfältig.

Ich glaube du meinst eintönig, jedenfalls ist "einfältig " sinngemäß nicht die Einzahl von "vielfältig".

Ich finde die Berge ebenfalls eher ausbaubar. Zu viel Schnee ist da auf jeden Fall drauf.

jugl
02.02.2014 20:10

Mach mal Pause, vollende ne Karte und lad sie dann hoch. Mach ordentliche Screenshots (Tipps haste genug bekommen).
Wenn das so weitergeht wird bei jeder neu hinzugekommener Entity ein Screenshot geladen. Ist ja schlimmer als Mapperdiarrhoe

SGM_Panzer
02.02.2014 18:48

Hier da, äh, ja ich meine da, nein, nich da... DAAA! Sorry, aber die Einleitung musste jetzt mal sein

Die Texturen sind immernoch zu einfältig. Außerdem vor allem bei den Militärgebäuden zu rechtwinklich übergehend. Für meinen Geschmack zu viel Schnee.

Wenn du im Editor auf Fenster klickst und alle Haken entfernst wird die Karte größer und der Screenshot besser. Würde bestimmt an der Punktevergabe einiges ändern

Pirategamer
02.02.2014 18:40

Dann baue ich das eben noch ein!

fighty
02.02.2014 18:25

Ist das noch das gleiche Mapprojekt Burg Amenstein?
Von den Bergseen ist - zumindest in diesem Ausschnitt - nichts mehr zu sehen.

Pirategamer
02.02.2014 17:23

Es ist nichts kopiert! Alles selbst gemacht!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum