SGM_Panzer
02.02.2014 15:11
656 mal angesehen

Crystal Thunderball

Ein kleiner Vorgeschmack auf meine kommende Map "Crystal Thunderball". Die erste Cutscene steht. Mein Dank geht an Fire_Bird!

Vor dieser Stelle der Cutscene sieht man, dass der Fels über dem Briefings-Fenster den Weg versperrt. Danach kommt... nein, ich verrate nix ;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (232,26 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

ForShadowsSake
03.02.2014 01:29

"Schwebende" Felsen sind unschön... Solltest du besser was dran ändern

SGM_Panzer
02.02.2014 18:43

Der Absatz kommt auf jeden Fall noch rein! Finde ich auch schade, dass Cutscene-Briefings meistens überlesen werden. Wenigstens kann man es nicht weg-escapen

@fighty: Daran wird noch gearbeitet, die Landschaft ist sowieso noch nicht ganz fertig. Von daher kann ich auch vom Termin her nichts versprechen

fighty
02.02.2014 18:03

Die Schlucht mit dem Felsen wirkt besser mit rauherer Textur, den Blick aus der Schlucht finde ich Klasse.

Flodder
02.02.2014 17:40

Zitat von bobby:

Texte in einer Cutscene werden eig. so oder so nicht wirklich gelesen.


tja, leider!
Und wenn die Textzeile zudem auch noch ellenlang ist und nicht mit einem Blick erfasst werden kann, erst recht nicht.

bobby
02.02.2014 16:33

Texte in einer Cutscene werden eig. so oder so nicht wirklich gelesen. Da konzentriert man sich eher auf die Landschaft.

Die Steine würde ich anders platzieren, denn so sieht man dass sie unten keine Textur haben und ist das hinten der Kartenrand oder das Clipping?
Das Schwarz macht sich nicht so gut vielleicht geht da ja noch was mit dem GFX...

Von der Landschaft und Texturen her sieht es schon mal gut aus.

Flodder
02.02.2014 16:04

Lange, mehrteilige Sätze:
Ich denke, es würde sich besser lesen, wenn Du hinter ...weiter.
einen Zeilenumbruch erzeugen würdest, sodass der 2. Satz in einer neuen Zeile beginnt.

Tip:
Möglichst nicht mehr als 4 Zeilen untereinander pro Briefingseite.

Ansonsten: Gut gemacht!

Pirategamer
02.02.2014 15:20

Sieht gut aus!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum