hardwear_andy
01.02.2014 13:57
506 mal angesehen

Zwei Burgen by DEPPBEAUTY

Hier die Rampe wie ich sie gebaut habe. Sie hält das ganze Spiel.
Feine Karte ist das.
LG Andy


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,52 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
02.02.2014 18:19

Ein großes Wohnhaus am Rampeneingang wäre nicht schlecht. So plaziert, dass die Feinde enger an die Türme müssen.

Treestone
02.02.2014 14:19

Im NM gespielt und Burg nebst Türme auch noch rechts. Niemand kam durch....Rampe hielt also bis zum Ende. Natürlich wurden per Thors Hammer ein paar Türme zerstört und daher in diese Türme immer nur zwei L1 Bogis

Deppbeauty
02.02.2014 12:10

Rechts wo die Bogis stehen , hatte ich auch noch Burgen und mittlere Türme . Allerdings im LM ...

Wieso sind die Türme nicht mit L3er besetzt ?

LG D

Crusader 73
01.02.2014 19:55

Aber nur weil du sie im LM gespielt hast im NM hält die im ganzen Leben nicht solltest vielleicht mal einen Screen nach 0.54 h machen und net kurz vor Schluß!
Mfg Crusader

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum