Tritium
22.01.2014 15:22
739 mal angesehen

Verfrühte Siegmeldung durch neues Feature?

Bei fighty's "Sumpfland_orig" kam nach 2:26h die Siegmeldung (hatte gerade einen Gegner vernichtet), obwohl noch drei Gegner vorhanden sind ...
Das gleiche passierte auch beim ersten Spiel. Dann waren aber drei andere Gegner übrig.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (619,65 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Tritium
24.01.2014 08:21

War kein Problem, da ich einige, von Deinen speziellen "unerschöpflichen", Waffenlager der Gegner eingenommen hatte, bevor diese von ihnen richtig genutzt werden konnten.
Ja, ja, die Siegbedingungen ... Ist schon ein bischen gemein von Dir gewesen, aber wer lesen kann, sollte alles genau lesen und nicht nur: "Baue auf, stärke dich an den Goodies ..."

fighty
22.01.2014 20:51

Nein, die Aufgabe war erfüllt.
Aber 2:26:30 bis zum Sieg, das ist Spitze !!!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum