hardwear_andy
18.01.2014 16:41
537 mal angesehen

Blocked by LOTUS

Hier das Bollwerk mit der Goldproduktion genau dort.
Lg Andy


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,57 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

PerSaldo0205
19.01.2014 20:23

Vielen Dank für Eure Mühe.
Ich habe nach Treestones Bericht meinen Treiber überprüft und, .... steinalt.
Habe den Treiber für die "alte" GeForce 9800 GT erneuert und der Balken ist weg.
Super !!!! LG PS

hardwear_andy
19.01.2014 18:00

Hi fighty, die kamen von allen Seite ausser von Osten ( Sumpf ).
Ich habe es überlebt und diese für mich sehr anspruchsvolle Map geschafft.
LG Andy
Q persaldo 0205: Rechnersystem Windows 7 professionel. Treestone hat schon Recht ist eine nVidea Gforce. Allersings weiß ich nicht welche, den die wat schon eingebaut. Es gibt hier im Forum allerdings Tipps wie der Balken verschwindet. Mich stört er nicht.
LG Andy

Treestone
19.01.2014 07:36

Tippe mal auf eine etwas ältere Serie von Nvidea GK. Ich selbst habe W7 mit neuester Nvidea (Asus) GK und ohne solche Störfaktoren.

PerSaldo0205
18.01.2014 22:27

Mal ne Frache....
da ist ein schwarzer Balken, den habe ich auch, wie bekommt man ihn weg. Wegen dem schwarzen Balken spiele ich nicht mehr S4.
Stöhrt der nicht?
Ich habe ihn schon auf mehreren Bildern hier gesehen.

fighty
18.01.2014 21:41

Nehme an die Feinde kommen von Süden (unten) ?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum