Tear1
16.01.2014 21:14
819 mal angesehen

Verlassene Insel

Eine kleine Spielerei mit Tideland-Strukturen! Ich hoffe diese verlassene Kirche gefällt.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (864,67 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Tear1
17.01.2014 23:18

Die "schwarzen Flecken" sind eigentlich eine Sandtextur aber ich kann verstehen das sie stören.

Zedeg_Gast
Gast
17.01.2014 21:47

Insgesamt finde ich den Screenshot sehr schön. Vor allem die Mischung der Sandtexturen gelingt dir weitaus besser als mir. Zwei Punkte Abzug gibt es für die schwarzen Stellen und für den doch allzu starken Kontrast des Schattens der Kirchenruine und der extrem hellen Klippe.

SGM_Panzer
17.01.2014 17:14

Ein gut gelungenes Inselchen, nur der Fels direkt in der Kirche ist meiner Meinung etwas unrealistisch. Alles in Allem würde ich 9,5 Punkte geben... tja, ab 0,5 wird aufgerundet

Fire_Bird
17.01.2014 17:02

Ich finde den Screen schön, nur gefallen mir diese "dunklen Flecken" nicht.

Tear1
17.01.2014 15:54

Wie gesagt wurde das hier nicht erstellt um genutzt zu werden sondern war ein Versuch meinerseits mein erstes Tideland/Strand Gebiet zu erstellen.

Mach ich immer so wenn ich im Skript gerade nicht weiter weiss

ForShadowsSake
17.01.2014 14:45

Sehr hübsch, allenfalls etwas klein geraten

Könnte mir gut vorstellen, einen Weg zu diesem Gebiet hinzuzufügen, der dort entlaggeht, wo derzeit der sich am meisten rechts befindliche Stein ist. Die Berge könnten ruhig steiler sein. Gibt von mir auch 9 Punkte.

bobby
16.01.2014 22:17

Vor allem würde niemand ein solch massives Gebäude auf Sand bauen aber sonst ist die Szene wirklich sehr gut geraten.
Den Berg rechts könntest du noch ein wenig besser konturieren.

@Annosiedler: Dabei handelt es sich um Buhnen.
Eine höhere Bedeutung haben die glaube ich nicht

fighty
16.01.2014 21:52

Mal was anderes !
Gefällt mir sehr gut. 'Ne Kirche im Ebbe & Flut Gebiet ist eher nicht sinnvoll, obwohl "Otto" schon den Inselpfarrer rezitiert hat.

Annosiedler
16.01.2014 21:37

Was bedeuten eigentlich die Stöcker die man ganz oft im Wasser sieht? (Bei vielen Kampagnenkarten).

jugl
16.01.2014 21:33

Den hellen Felsbrocken noch ein bisschen mehr in Wasser, ggfs. die Rocktexturen mit Vertxfarbe aufhellen.
Sehr schön ist dir die Sandmischung gelungen. Experimentiere mal mit xd_waterfalls, die du nahe am Ufer ins Wasser setzst. Sieht dann aus wie kleine Wellen.
9 Punkte.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum