hardwear_andy
16.01.2014 15:23
665 mal angesehen

Alice im Winterland ULJANA

So geht es auch ohne S-Turm.
LG Andy


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,59 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Treestone
17.01.2014 16:50

Mit einer Rampe und Bogis kommt man sicher schneller und effektiver zum Ziel, wenn die Rampe denn auch lang genug ist. Ich selbst spiele aus "ästhetischen Gründen" aber auch gern mal mit großen Festungen. Insofern gefällt mir auch die Festung hier gut.

Crusader 73
17.01.2014 14:26

Geht's noch wer cheatet hier solltest dir besser überlegen was du schreibst!!! Totall uncool,wie alt bist du vielleicht....

hardwear_andy
17.01.2014 10:07

@ fighty: Tja fighty, da hast Du wohl Recht.
@ Crusader 73: Vielleicht solltest Du einfach einmal akzeptieren das es mehrere Möglichkeiten gibt eine Map zu spielen. Ich weiß nicht ob Kreuzritter Rampen gebaut haben. Na ja, ob sie cheaten konnten kann ich mir auch nicht vorstellen.

Ach was soll's.
LG Andy

fighty
16.01.2014 21:55

Anstatt Rampe kann man auch Festung wählen. Wenn nicht zu viele Gegner da sind geht es genauso und ist spannender.

Crusader 73
16.01.2014 21:05

Eh?... wiso baust du die Rampe nicht geht doch viel einfacher und ist viel cooler!?!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum