Sascha
15.01.2014 03:58
568 mal angesehen

Neue Map mit "komischen" Inhalten

Hier mal die Vorschau auf meine kommende Map!

links: Waren, die "echt" sind, aber nicht im Warenbestand auftauchen und aufgezählt werden.
Man kann die Waren trotzdem normal verwenden (siehe z.B. kleiner Tempel)

rechts: feindliche Türme im eigenen Land! Oder doch nicht???


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (180,13 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

JoWe
18.01.2014 14:15

krass.......krasser.......am krassesten!

fighty
16.01.2014 17:08

Aaahh!
Klar, dann weiß ich Bescheid. Trotzdem ist das genial.
Du kannst damit eine Map gestalten wo diese Waren Aufbau entscheidend sind ohne das der Spieler es aus dem Inventar entnehmen kann.

Sascha
15.01.2014 23:32

@fighty

Ne! Ist umgekehrt gewesen
Hab das Land eingenommen und die Waren wurden dort mit dem Schiff abgeladen...
Die Waren sind im eigenen Land (auf einer Insel) "produziert" worden... mehr verrat ich jetzt noch nicht...

fighty
15.01.2014 19:43

Ich staune.
Es gibt tatsächlich Fälle wo Waren nicht in der Statistik auftauchen und trotzdem verwendbar sind, aber hier scheint ja das Land von Pionieren eingenommen worden zu sein. Dann sollten sie auch in der Statisitk sein. Faszinierend !
Darüber muss nachgedacht werden....

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
15.01.2014 09:31

Unglaublich! Die Blauen Bögies scheinen als Freund mitzukämpfen und fühlen sich in roten Türmen wohl. Was da Onkel-Heinzi dazu sagen wird?
Da wurde wohl ausgiebig die Edi-Rückgängig-Funktion genutzt? Auf die Map freue ich mich!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum