Kantelo
12.01.2014 14:48
493 mal angesehen

Brückenbauplan

Das Bild habe ich OHNE Zusatzordner etc. hinbekommen;
man muss nur den richtigen Pfad wissen und kann eigentlich jede beliebige Grafik aus Siedler 5 mithilfe von XGUIEng.SetMaterialTexture als Widget benutzen.

Das meiste ist natürlich sinnlos (Brückenbaupläne), aber die Buttons ober sehen doch eigentlich gar nicht mal so schlecht aus :)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (510,42 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
15.01.2014 21:22

Mir gefallen die Pläne besonders gut.
Da sieht so aus wie ein Siedler Bilderbogen zum Ausschneiden, Falten und als 3D-Modell zusammenkleben.

Kantelo
13.01.2014 15:32

Ja, so habe ich es gemacht, links unten und die Zugbrücke sind dds Dateien; das Pergament und die Buttons oben sind richtige Widgets

totalwarANGEL
13.01.2014 12:01

Nein, er hat nur die TGA (oder in welchem Format die auch abgespeichert sind) überzogen, mit der die Entities ihre Textur bekommen.

wilma456
12.01.2014 22:48

Nicht zu fassen, was die Entwickler alles im Spiel vergessen haben. Du hatten wohl keinen Bock, es in der finalen Version rauszunehmen.

ForShadowsSake
12.01.2014 19:38

Schick schick...

Wenn die Buttons oben irgendwie sinnvoll dort implementiert werden könnten, wo früher [vor dem Addon] die Heldenbuttons waren (wieso zum Teufel wurden die auch nicht mehr belegt?), dann würde ich das gutheißen.

JT
12.01.2014 19:26

Ich finde es immer wieder erstaunlich, was du alles zusammenbringst
Auf jeden Fall eine gute Idee, diese Sachen einzubinden

Kantelo
12.01.2014 17:45

Ich habe ja auch nichts gegen Zusatzordner gesagt; ich wollte nur zeigen wieviel auch ohne ihn möglich ist

bobby
12.01.2014 17:03

Das mit den Brückebauplänen ist wirklich ne tolle Idee

Aber die Buttons oben... naja.
Der Zusatzordner tut ja nicht weh und es würde viel besser aussehen

totalwarANGEL
12.01.2014 16:16

Ganz nett, nur dass es zu wenige sind (da sieht man mal wie wenig Einheitentypen ursprünglich geplant waren), und das sie nicht richtig passen.
--------------------------
Ich hab mein angepriesenes Konzept für den Modordner inzwischen lauffähig gemacht. Wer Interesse hat...

Fire_Bird
12.01.2014 16:09

Wirklich nicht schlecht! Das gibt 10 Punkte

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum