SGM_Panzer
11.01.2014 10:30
508 mal angesehen

Reventon in der Wüste ^^

Niemand (außer ich :D ) weiß wieso, aber ein Polizeifahrzeug des Typs Lamborghini Reventón steht irgendwo in der Wüste ^^

Aus Need for Speed: Hot Pursuit 2010

Direkt im Spiel ging der Screen nicht, Bild wurde schwarz. Über die Screenshotfunktion im Spiel gehts auch nich weil PC = standalone.
Daher mit MSI Afterburner aufgenommen und im Mediaplayer abgespielt + Screen gemacht. Warum denn einfach, wenns auch umständlich geht? ;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (581,70 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

SGM_Panzer
15.01.2014 17:09

@fighty: Naja, ist ja in Amerika, da läuft alles etwas anders Und schließlich hat das Secrest County Police Departement (SCPD) ja auch nen R8, nen Bugatti Veyron 16.4, einen Pagani Zonda Cinque und nen Aston Martin One-77 in der Garage stehen, um nur 4 der ca. 80 Autos aufzuzählen, die man allein als Cop fahren kann

(Als Racer kann man nochmal so viel Autos haben )

@wilma: Wie? Ich habs leider nich rausgefunden

wilma456
15.01.2014 15:12

Mit MSI Afterburner kann man übrigens auch Screenshots aufnehmen.

fighty
14.01.2014 19:37

Lamborghini Reventón als Polizeiauto?
Die können sich sowas nicht leisten, obwohl...
vielleicht recycled aus der Asservatenkammer und aquiriert bei einem Wirtschaftsverberecher.

SGM_Panzer
11.01.2014 11:27

Ist wahrscheinlich der Wind, ich wars nicht

Fire_Bird
11.01.2014 11:25

Interessant
Hat es einen besonderen Grund, warum dahinten Staub augewirbelt wird?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum