fighty
07.01.2014 21:14
630 mal angesehen

Helden Helden Helden

Große Ama Türme neigen ja zu Staus. Die Angreiferhorde hat sich am Turm verkeilt. Der Bogi am Turmeingang hat nur weitere Bogis um sich, wird also nicht attackiert. Er hält sich heldenhaft seit mehr als 10 Minuten, alldieweil wird die immer noch wachsende Horde schon mal im Feuer der Bogis dezimiert.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (95,03 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
14.01.2014 21:12

Vergaß noch:
S3 läuft auch unter Win 7 und 8.
Allerdings muss man die Programme im Administratormodus ausführen.
Es gibt meherer Diskussionsthreads im Forum unter Technische Hilfe.
Aktuell: » Installation

fighty
14.01.2014 21:05

@Crusader 73:
Es ist nicht dnl-Die-Brücke.
Diese Map macht tierisch Spaß und ich habe 3 mal mehr getestet (und genossen) als sonst. Die wird in Kürze rauskommen, den Namen muss ich noch überlegen.

Crusader 73
12.01.2014 20:18

Danke,

crusader

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
12.01.2014 18:00

Die Map ist: dnl-Die-Bruecke von fighty
S3 läuft problemlos unter Win7 (sogar 64-bit!). Anleitungen findet man per g**gle. Man muss öfter "als Admin ausführen" und Kompatibilitätsmodus WinXP SP2 auswählen.

Crusader 73
11.01.2014 09:12

Coooolll,
das animiert mich ja gleich,in mein Arbeitszimmer zu gehen und mich an meinen Windos XP Rechner zu setzen und wieder mal S3 zu spielen,auf Win 7 läuft es net!
Was ist das fürn ne Map?
Mfg

fighty
08.01.2014 20:17

Kaffee- und Butterfahrt... sehr schön. So kann man es auch sehen.
Der Pfeilhagel könnte a la Schlaraffenland auch ein Hähnchenkeulenhagel sein, kein Wunder dass alle da sind.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
07.01.2014 23:28

Kaffee- oder Butterfahrt? Auf jeden Fall ein begehrter Segeltörn. Das Boot ist halt etwas klein. Die Ähnlichkeit des Ama-Turm mit einem Leuchtturm ist verblüffend. Toll!
Ich sehe da nämlich eine schöne Hafenidylle - wäre da nicht der Pfeilhagel. Der Stangenzaun ist auch recht stabil!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum