SGM_Panzer
03.01.2014 12:23
712 mal angesehen

und nochmal Crytsal Thunderball

Schon ne Weile überareitet, hab es allerdings nicht geschafft, den Screen früher hochzuladen.

Mehr zeig ich noch nicht von der Map, soll ja nich gleich zu offensichtlich werden ;)

Zur Zeit arbeite ich an der Stadt Saint Waterfolk.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (344,30 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

SGM_Panzer
04.01.2014 14:58

Hallo Pirategamer!

Die Map steckt noch im anfänglichen Gestaltungstadium, die Landschaft muss noch entsprechend ausgestaltet werden.

Die Story wurde nun von Fire_Bird komplett umgekrämpelt, er hatte eine richtig geile Idee! Mehr wird nicht verraten

Im Script muss sich noch einiges tun, ich weiß also nicht, ob sie diesen Monat noch getestet werden kann. Ich denke spätestens im März kann ich sie hochladen.

Pirategamer
Gast
04.01.2014 14:34

Sieht schon besser aus. Geil! Wann kommt die und wie weit bist du mit der Map?

SGM_Panzer
03.01.2014 23:45

Hey, ich danke euch für die positive Rückmeldung!

Ich hab wahrscheinlich den unteren See vergessen, mit Steinen, Driftwood und Pflanzen zu versehen... passiert

Zitat von Scout-:
Der Hintergrund sieht sehr spannend aus...mal sehen was da auf einen zukommt



Da müsst ihr euch noch ein Weilchen gedulden Aber ich kann versprechen, dass diese Map definitiv schwieriger wird als Thunderball selbst Wobei ich mit der Downloadzahl dieser Map äußerst zufrieden bin Hoffentlich kommt Crystal Thunderball auch so gut an

@Tear1: Ich habe nun einige der PlantDecals (außer 2) drin und bin positiv überzeugt

@bobby: Danke für den Hinweis!

@fighty: Danke Wobei der Gipfel so geworden ist, weil er eben so geworden ist (Zufall )

fighty
03.01.2014 17:16

Das sieht super aus, vor allem der asymmetrische Gipfel.

bobby
03.01.2014 13:23

Jap da hat Tear recht!
Sieht jetzt um einiges besser aus.

Beim Übergang von Gras auf Sand könntest du ein paar CT Texturen verwenden, das gibt einen deutlich besseren Übergang.

Tear1
03.01.2014 12:46

Ich erinnere mich noch gut an den Vorgänger Shot und der hier is halt einfach mal 10x so gut. der hintere Wasserfall gefällt mir gut, der vordere ist ganz ok aber bei den wasserfällen in siedler 5 kann man nicht viel erwarten, die sehen so unrealisteisch aus :/.

Die Anzahl an oragenbäumen würde ich reduzieren die stehen ja alle in einander!

Pflanzen und kleine steine sowie decals kannst du auch benutzten, Büsche am Rande der Wege, und Reed 3-4 passen zusammen mit driftwood1-2 sowie RockGrass erstaunlich gut ins Wasser.

Schön das du die meisten Anregungen des letzten Screens beherzigst hast und jetzt Sand statt Grass im Wasser hast. Manche Leute hier tuen sich da etwas schwerer

Experimentier mal mit PlantDecalLarge1 und 3-4 rum kleine aber sichtbare Steine im Grunde. Meiner Meinung nach das beste Geschtaltungs Mittel im Siedler Editor.

Scout-
03.01.2014 12:38

Kein Problem
Ich finde das Bild sehr schön,vorallem diese Wassertextur passt sehr gut zu der "paradiesischen" Umgebung (hier gemeint nur bis zum hinteren Wasserfall)
Der Hintergrund sieht sehr spannend aus...mal sehen was da auf einen zukommt

LG

SGM_Panzer
03.01.2014 12:23

Sorry @ Scout wegen dem Verdrängen deines wundervollen Screenshots. Link dazu: http://www.siedler-maps.de/scr...606472673d3a4bad55c610486141e4

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum