JT
02.01.2014 19:41
484 mal angesehen

Meine Gemeinde

Hier meine kleine Gemeinde (nur eine Übersicht).
Umgebung ist noch nicht zu 100% ausgestalltet und man sieht nicht wirklich Details.
Was haltet ihr Grundsätzlich davon?

Drei Probleme gibt es bei dem Screen: vor allem ist die Bildschirmauflösung viel zu klein, da mein PC eben immer noch nicht in Betrieb ist -> Netbook mit mini-Bildschirm. Zweitens ist die Gemeinde zu groß um in die Details reinzuzoomen (Gemüßegarten, Friedhof, Bauernhöfe,...). Und drittens macht das Netbook einfach miese Screenshots. Aber was solls, ist ja egal. :D

Sobald ich meinen PC wieder nutzen kann kommen genauere, schönere Bilder!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (90,08 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

JT
05.01.2014 19:57

Jop, das kommt alles noch.
Ebenso wie ein paar Screens von einzelnen Details, diesmal mit höherer Qualität

fighty
03.01.2014 18:00

Es stimmt, das Netbook überzeugt nicht. Vielleicht ein kleiner Bach als Wasserzulauf in den See. Die Berge sollten Felsen haben, aber ich nehme an das kommt noch.

Pirategamer
Gast
03.01.2014 14:08

Cool

Fire_Bird
03.01.2014 12:34

Der Friedhof ist gut gelungen

Tear1
02.01.2014 20:44

Ich bin ein Fan von den beiden Seen. Die Wassertextur hab ich noch nie benutzt aber sie passt perfekt. links unten vllt ein paar einzelheiten und die bergtextur ist wahrscheinlich auch nohc nicht final

Alles in allem in wenig flach, keine Höhenunterschiede, dabei verbessert es den Look eines Dorfes/Gemeinde umgemein.

Kirche und Armee Areale 2 herolängen höher die Felder teilweise 1 herolänge höher bzw. niedriger und den "L" artigen Mittelpunkt der gemeinde etwas absenken.

Nur eine Anregung aber ein wenig Höhen und Tiefen können nicht schaden

Scout-
02.01.2014 20:19

Ist halt wie du sagst ne Gemeinde also zu groß für das Dorf was wilma sich vorstellt denk ich Mal

Aber ist trz. gut. JA die Umgebung ist wie du ja gesagt hast nicht fertig, aber man kanns so gelten lassen



LG

Peter-FS
02.01.2014 20:15

Man kann sehr schwer Einzelheiten erkennen.
Vieleicht etwas zu flach und rechts die Berge sind noch zu gerade.

Du könntest auch noch eine Straße, bzw. einen Weg in und aus der Stadt machen.

Aber ein guter Anfang!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum