totalwarANGEL
31.12.2013 02:10
400 mal angesehen

Die Büchse der Pandora

Befindet sich nun in den Händen von Thor, der seinen Gefangegen dazu zwingt einen Weg zu finden die Macht der Büchse zu Missbrauchen. Wird es gelingen?


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (319,39 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

totalwarANGEL
02.01.2014 14:27

zum Zeitpunkt der Story wird die Büchse bereits das 3. Mal geöffnet. Dies auch nur, damit Thor die darin verschlossene Macht erhält.

Aber jedes Mal, wenn die Büchse geöffnet wurde um etwas hinaus zu nehmen, wurde auch etwas hinein getan (meine Erfindung, ist in der Sage nicht so)... und so ist es dieses Mal auch.

fighty
01.01.2014 16:10

Interessante Story, in der Sage kann man die Büchse ein 2. Mal öffnen, dann kommt die Hoffnung.
Lässt sich das einplanen?

Fire_Bird
31.12.2013 10:03

Schöne Gestaltung + Story.
Von mir gibts 10 Punkte.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum