wilma456
28.12.2013 16:55
467 mal angesehen

Festung

Ein Screenshot aus meiner neuen Map. Die Stadt ist noch nicht fertig.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (327,12 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
29.12.2013 20:56

Das ist wohl erst der Anfang aber die Festungsanlage sieht man schon. Ich würde die Anlage etwas unregelmäßiger anlegen. Auch der Berghang wäre dann unregelmäßiger. Die Anlage muss dem Gelände folgen. Der erfahrene Baumeister nutzt das Gelände aus, ein hoher Fels/tiefer Fluß braucht weniger Befestigung.

SGM_Panzer
29.12.2013 17:49

Ich schließe mich dem Kommentar von jugl an und handle gleich wie bobby...

Eine einzige Bergtextur auf einem flachen Hang... das geht besser

Edit: Das hab ich geschrieben bevor du den neuen Screen hochgeladen hast... nur nich auf speichern gedrückt

wilma456
29.12.2013 13:24

Ich hab ein neues Bild hochgeladen:
http://www.siedler-maps.de/scr...81b53a1ecdb861fa1849b9a7dbbafe

wilma456
29.12.2013 12:24

@bobby
Es geht hier nur um die Festung, nicht um die Landschaft. Die ist noch in Bearbeitung.

@jugl
Das mit dem ausblenden ist mir jetzt erst aufgefallenen. Danke.

bobby
29.12.2013 00:16

Bin auch der Meinung das die Landschaft auf dem Screen noch lange nicht fertig ist. Werde dementsprechend auch nicht bewerten

jugl
28.12.2013 23:53

Du hast ziemlich schlechte Bewertungen. Eine 2 ist von mir. Im Gegensatz zu den anonymen Bewertern schreib ich dir , warum der Screenshot aus meiner Sicht nicht gut ist.
Du erstellst aus dem Editor einen Screenshot. Ist ja nicht verkehrt, aber das ganze Gerummle rundherum ( Datenexplorer, Selektionsexplorer, Werkzeugcontainer, Ballontipps, Symbollleiste und die Statusleiste) solltest du ausschalten, wenn du einen Screenshot aus dem Editor heraus tätigst. Ist ganz einfach: Du siehst in der Menüleiste das Menüsymbol "Fenster". Da kannste den ganzen Sch**ss ausschalten.
Mir scheint, die dir gegebenen Ratschläge zum Editor in verschiedenen Threads , insbesonders die Hinweise auf das Tutorial , gehen dir am Hintern vorbei. Sorry, dass ich das so hart schreibe, aber du scheinst beratungsresistent zu sein.

Zum Screen selber: Ist einfach unfertig. Die Bergtexturen rund um die Burg sind simpel gestaltet. Da kannste mit den Höhenwerkzeugen und verschieden Texturen und Dooadds mehr machen. Da nicht mehr zu sehen ist, ist auch nicht mehr zu schreiben.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum