bobby
26.12.2013 20:16
890 mal angesehen

Erlösung des Verfluchten

Ein Ausschnitt aus meiner Map "Die Herzogstochter"
Vielleicht hab ich ein wenig übertrieben ;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,16 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Pirategamer
Gast
28.12.2013 23:19

toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kalle
28.12.2013 16:42

Respekt. Gut !

Pirategamer
Gast
28.12.2013 14:27

Sieht richtig geil aus!!!

bobby
27.12.2013 17:36

@Fire Bird: Nö, es handelt sich dabei um einen Untoten der von seinem Dasein erlöst wird

fighty
27.12.2013 12:52

Alle Achtung !
Sieht aus wie der show down in einem Fantasy Movie.

Pirategamer
Gast
27.12.2013 12:52

Ich liebe es wenn es su schön rummst!!

Fire_Bird
27.12.2013 09:17

Auf jeden Fall ein geiles Bild!
Wird das Skellett lebendig?

Siedler_Team
27.12.2013 05:07

Jupp! Die drei Effekte (...Ari`s Allerwertester inbegriffen ) geben schon was her.
Gut gemacht!

bobby
27.12.2013 01:14

Zitat von JT:
Ich darf annehmen, dass Ari die Hauptfigur spielt

Nee die steht hier nur für Leute die sich vor der gruseligen Szene fürchten und sich damit ablenken können ihren Hintern zu fokussieren

@Tear: Mal sehen wie sich ein paar Pflänzchen machen.
Nach einigen Explosionen lichtet sich dann der schwarze Nebel und im folgenden Kameraflug sieht man dann schon noch genug.

Danke für die Kommentare

SGM_Panzer
26.12.2013 22:31

Der Tempelaltar-Effekt ist wieder im Kommen Bei mcb's Map kam er auch schon und in Crystal Thunderball wird er auch verwendet

Mir gefällt der Screenshot 10 Punkte

@jugl: Gibt doch auch andere schöne Hinterteile... Josie Maran, Scarlet Johansson usw.

jugl
26.12.2013 22:15

Ich hätte die Kameraeinstellung auf das Hinterteil von Ari fokussiert.

Tear1
26.12.2013 21:38

Wenn ich nicht sage das ich das Bild total geil finde würde ich was vorenthalten, aber ich denke das es für außerhalb der Cutscene etwas zu viele Steine sind. Vllt noch irgend ein verkümmertes Pflänzchen oder so aber ansonsten echt cool. Das Man im Hintergrund nichts sieht ist wahrscheinlich gewollt, sähe aber besser aus wenn man nicht auf leeres Schwarz schauen würde.

Die Effekte sind auch nicht gestackt sieht also alles sehr realistisch aus.

10 Punkte, weil ich gerne 10 gebe

LG Tear1

ForShadowsSake
26.12.2013 21:22

Also in Originalgröße sieht das echt genial aus...!

Nur zu blöd dass ich einen kleineren Bildschirm habe als du...

Mir gefällt das Feeling ausgesprochen gut!

JT
26.12.2013 20:21

Ich darf annehmen, dass Ari die Hauptfigur spielt
Ich finde so Effektspielereien persönlich ganz nett
Kriegst auf jeden Fall einige Punkte!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum