SGM_Panzer
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19.12.2013 16:53 702 mal angesehen |
Crystal Thunderball
Hallo liebe Siedler-Gemeinde :)
Die Fortzsetzung zu meiner aktuellen Map "Thunderball" ist in der Mache, diesmal wird es auch wieder ein Gemeinschaftsprojekt mit Fire_Bird. Dabei wird er allerdings mit dem Script etwas entlastet und gestaltet die Landschaft und Story mit. Dies wird außerdem die erste Map, an der ich mich selbst im Script versuche :D
Dieser Screenshot ist nur ein kleiner Teil der Karte, der eine kleine idylische Gegend zeigt, an der einige "Blumen des Lebens" wachsen, welche wieder in die Story eingebunden werden. Die Landschaft basiert auf jugl's Rohmap, die er vor ca. 2 Monaten "versteigert" hat :)
Eine Stadt wird es auch wieder geben, prunkvoller und größer als Heroica. Der Name dafür steht noch nicht zu 100 % fest, aber ich dachte dabei an "Saint Waterfolk", da diesmal recht viel Wasser eine Rolle spielt :D Mal sehen was Kollege Fire_Bird dazu sagt ;)
So, ich hoffe, ich habe euch mit diesem Roman nicht belästigt ^^ Konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht.
LG, Panzer/Killmachine
PS: Die Map "Thunderball" wird die nächsten Tage ausgebessert und erneut hochgeladen.
Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (343,04 KB)
Kommentare
fighty
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17.01.2015 19:22 |
Den oberen Wasserfall finde ich zu hoch angesetzt.
fighty
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03.01.2014 17:47 |
Den oberen Wasserfall finde ich zu hoch angesetzt.
SGM_Panzer
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21.12.2013 12:01 |
Die Texturen wurden auch bereits ausgebessert Fels kommt als nächstes.
Büsche und Bäume kommen noch einige hin, auch vor dem auf dem Screenshot sichtbaren Bereich. Da wird es ein kleines Wäldchen geben
ForShadowsSake
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21.12.2013 11:25 |
Die Texturen wurden ja bereits oft genug angesprochen...
Ich finde den Felsabschnitt zwischen dem Wasserfall vorne im Bild und dem Kirschbaum ganz links zu glatt. Ansonsten fehlen mir noch ein paar mehr Bäume (oder auch Büsche), die nicht alle so zentral liegen. Ansonsten aber schon sehr hübsch
SGM_Panzer
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20.12.2013 23:08 |
@Scout- : Dankeschön
Zitat von Scout-:
@Pirategamer
Vielen Dank für deinen Beitrag zum Bild
in gleichen Worten...
bobby
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20.12.2013 22:51 |
@Pirategamer:
Ein Briefing solltest du auf jeden Fall machen.
Wir werden dir aber hier im Screen Bereich sicher nicht erklären wie das geht, also hol dir erst mal deine Erlaubnis
Scout-
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20.12.2013 21:16 |
Sieht gut aus! Sehr idyllisch
@Pirategamer
Vielen Dank für deinen Beitrag zum Bild
Pirategamer
Gast |
20.12.2013 19:15 |
Ist mir gerade aufgefallen, dass ich in der dritten Reihe einen unsinnvollen Feehler geschrieben habe. Ich wollte schreiben: Wenn ihr ohne Briefing MÖCHTET, dann...
Pirategamer
Gast |
20.12.2013 19:08 |
Ivh muss noch meine Eltern fragen, das hat mich gehindert. Ihr könnt entscheiden:Etwa meine Map die ich Belagerung1 genannt habe mit Briefing, ihr müsst mit dann aber auch helfen oder sie dann ohne Briefing, dann wird sie so bald ich angemeldet bin, kommen! Es ligt in eurer Hand. Wenn ihr ohne Briefing macht, wird dann meine zweite Map mit Briefing gemacht!
SGM_Panzer
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20.12.2013 18:04 |
Hi Pirategamer
Ich dachte du wolltest dich schon längst anmelden, was hält dich denn davon ab?
Ich würds auf jeden Fall MIT Briefing machen, ohne is echt kein Standard für Singleplayer-Maps. Daher finde ich selbst auch "Schlacht im friedlichen Land" von maxi1_ nicht so toll.
Pirategamer
Gast |
20.12.2013 17:41 |
Leute, ich habe eine neue Map kreiert. So bald ich alles im Skript eingestellt habe(das habe ich zum Teil getan, ich muss noch entscheiden, ob ich ein Briefing mache oder nicht!) und mich angemeldet habe, steht euch eine neue spielbare Map zur Verfügung.
fighty
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19.12.2013 19:22 |
Die Transparenz des Wassers finde ich noch etwas störend, kann da noch Treibholz o.ä rein?
Zum Namen... es geht immer ein Kombis Water/Aqua... mit town/fortress/burg. Burg gibts auch im Amerikanischen.
JT
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19.12.2013 18:15 |
Nett! Mir gefällt vor allem die Skyline der Berge im Hintergrund
bobby
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19.12.2013 17:27 |
Bis auf das Gras das im Wasser wächst ganz hübsch
SGM_Panzer
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19.12.2013 17:13 |
Hey, ich danke dir für deine schnelle und präziese Rückmeldung
Der Berg soll einen Gletscher darstellen, da kommt auch noch n kleiner See rein Die Umgebung wird, wie du vorgeschlagen hast, noch mit Büschen und Decals "verziert".
Die Idee mit dem Sand finde ich gut, werde ich umsetzen
Die Wassertextur an dieser Stelle ist mit Absicht so durchsichtig An anderen Stellen wird es untransparentere Gewässer geben
Danke nochmal für deinen Kommentar
Tear1
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19.12.2013 17:08 |
Mir gefallen die kleinen Wege durch das Wasser sehr gut, genau und ästhetisch gestaltet.
Zu den Grastexturen unter Wasser möchte ich sagen das du da auf jedenfall sand verwenden solltest (z.B SandRocky01_AT_HP). Auch kannst du mit XD_PlantDecal 1 bis 5 und XD_PlantDecalLarge 1 bis 5 die Umgebung etwas spannender gestalten. ansonsten vllt noch ein paar Steine oder Büsche je nach belieben.
Wo kommt der Wasserfall eigentlich raus? Aus dem Schnee? Mach doch einen kleinen See oben auf dem Berg oder so.
Kannst auch mal ein paar andere Wassertexturen verwenden diese ist so durchsichtig. Mag ich persöhnlich nicht aber das ist Ansichtssache.
Der Mix von Grauen und Braunen Rock-Texture ist echt cool und passt auch in das Thema. Der Schnee ist aber vllt ein wenig unlogisch sieht jedoch ganz cool aus.
So hast du einen Roman zurück bekommen